Area 47

Der weltweit höchste Hochseilgarten wartet mit einem Adrenalinkick der Superlative im Ötztal auf euch!

Der weltweit höchste Hochseilgarten wartet mit einem Adrenalinkick der Superlative auf euch!

Klettern in schwindelerregender Höhe

Am Eingang zum Ötztal findet ihr Europas trendigsten Spielplatz für alle Adrenalin-Junkies und Abenteuerliebhaber. Der Freizeitpark Area 47 begeistert mit einem großen Kletterareal, das viele Speed-Routen und Abenteuerparcours in bis zu 30 Metern Höhe beinhaltet. Neben dem weltweit höchsten Hochseil-Klettergarten sorgt vor allem die „Megaswing-Liane“ zwischen zwei Brückenpfeilern für Herzklopfen und jede Menge Spannung.

Austoben im Wasserpark

Genau so abenteuerlich geht’s auch im 20.000 Quadrameter großen Wasserpark zu. Hier könnt ihr auf zahlreichen Rutschen rasant ins Wasser schlittern oder auf der Waterramp mit Skiern eure Freestyle-Jumps auch im Sommer üben. Mit Skiern ist die Ramp allerdings nur befahrbar, wenn ihr genug Erfahrung mitbringt. Wendet euch am besten an einen der Guides. Springen ohne Bretteln könnt ihr zum Beispiel auch beim Blobben: Der, der blobbt, sitzt am Ende eines in den See ragenden, riesigen Luftkissens. Der, der jumpt, springt aus drei Metern Höhe auf das andere Ende des Kissens und katapultiert den Blobber ins Wasser. Und dann gibt’s da noch einen Wakeboard-Lift, eine Boulder-Höhle – müssen wir noch mehr sagen? Und das beste daran ist: Alle Aktivitäten und Ausrüstungen sind im Eintrittspreis inkludiert!

Wildwasser und Naturkulisse

Wer’s rauschender mag, für den bietet die Ötztaler Ache mit Rafting, Canyoning und Caving in ihren wildromantischen Schluchten und Höhlen eine Unmenge an Möglichkeiten. Und auch in der unmittelbaren Umgebung profitiert man beim Mountainbiken und Wandern von der einzigartigen Naturkulisse. Ein absolutes Top-Ausflugsziel also, das für jeden eine Menge an Action und Spaß verspricht.

A dive into #paradise! #canyoning #area47 #gopromoff | repost by @vishneviy

A post shared by AREA 47 (@area47) on

Ihr seid auf der Suche nach noch mehr Ausflugszielen in ganz Österreich? Dann schaut doch mal bei unseren TO Do’s vorbei.

Fotos:

(c) Area 47 / facebook

Hier geht's zur Website

Aktuelles

Aktuelle Informationen findet ihr auf der Website

Was kostet's?

Detaillierte Preisinformationen zu den unterschieldichen Angeboten findet ihr auf der Website

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind wetter- und saisonabhängig

  • Location
  • Ötztaler Achstr. 1, 6430 Ötztal-Bahnhof
×
×
×
Blogheim.at Logo