1000things Spotify Playlist Jugend

1000things Spotify-Playlist: Die Hymnen unserer Jugend

Samstag, 28. November 2020 / Lesedauer: ca. 0 Minuten

1000things Spotify-Playlist: Die Hymnen unserer Jugend

Samstag, 28. November 2020 / Lesedauer: ca. 0 Minuten

Was haben Britney Spears, Sum41 und Green Day gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht viel, außer das sie auf unserer neuen Playlist bunt zusammengewürfelt wurden. Wir erinnern uns an die Hymnen unserer Teenager-Zeit.

von 1000things-Redaktion

*Wir wollen euch auch während der aktuellen Maßnahmen inspirieren und versuchen, unsere Artikel laufend Covid-konform upzudaten. Bitte haltet euch weiterhin an die Maßnahmen. Nur wenn wir jetzt zusammenhalten und aufeinander schauen, können wir möglichst bald wieder all diese Inspiration gemeinsam genießen und zu einem halbwegs normalen Alltag zurückkehren.

Hätten wir unseren Teenie-Ichs verraten, was sich 2020 abspielen wird, hätten die uns wahrscheinlich nicht geglaubt. Vielleicht hätten sie uns ja nicht einmal gehört, weil sie in irgendeinem Club zu Flo Rida richtig low, low, low gegangen sind. Statt unseren Vergangenheits-Ichs also mit schlechten Zukunftsnachrichten den Tag zu vermiesen, reisen wir lieber in der Zeit zurück und machen Party, als wäre es irgendwas zwischen 1999 und 2010. Dafür haben wir in der 1000things-Redaktion unsere Köpfe zusammengesteckt und alle Hymnen aus unserer Jugendzeit gesammelt, die uns so eingefallen sind. Herausgekommen sind stramme viereinhalb Stunden volle Nostalgie-Dröhnung. Wenn Barbie Girl auf Wonderwall folgt und Sido auf Blur, dann ist eines fix: Unsere Teenie-Jahre haben wir anscheinend auf recht unterschiedlichen Dancefloors verbracht. Aber wir finden: Je bunter, desto besser.

Mit dem Laden des Inhaltes akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Spotify.
Mehr erfahren

Spotify Playlist laden

Noch mehr heiße Tunes für kühle Tage gefällig? Dann zieht euch auch unsere November-Playlist rein. Außerdem versorgen wir euch auf unserer Corona-Seite mit allerhand Artikeln während des Lockdowns.

(c) Beitragsbild | Pixabay

×
×
×
Blogheim.at Logo