Die 1000things Spotify-Playlist im Mai 2019

Mittwoch, 1. Mai 2019 / Lesedauer: ca. 0 Minuten

Die 1000things Spotify-Playlist im Mai 2019

Mittwoch, 1. Mai 2019 / Lesedauer: ca. 0 Minuten

Der Mai in Wien zeugt einmal mehr von der Vielfalt Wiens: Coole Open Air Events gehen Hand in Hand mit Flohmärkten, Schanigärten-Openings, Konzerten und zahlreichen Sonnenstunden. Wir wollen euch auch musikalisch durch den neuen Monat begleiten und haben die Lieblingssongs der Redaktion in einer Spotify-Playlist zusammengefasst.

von 1000things Redaktion

*Die Corona-Krise hat uns nach wie vor fest im Griff. Wir bemühen uns, unsere Artikel möglichst aktuell und unsere Tipps Covid-konform zu halten. Da sich die Maßnahmen aber laufend ändern, zählen wir ebenso stark auf eure Eigenverantwortung und Solidarität. Tragt eure Masken und haltet Abstand, damit wir diese Krise möglichst schnell überwinden und danach wieder umso ausgelassener zusammen feiern können.

Wir schicken euch mit den besten Beats ins neue Monat und haben wie immer die momentanen Lieblingssongs der 1000things-Redaktion in einer phänomenalen Playlist für euch zusammengefasst.

Mit dem Laden des Inhaltes akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Spotify.
Mehr erfahren

Spotify Playlist laden

Wenn ihr auf der Suche nach Inspirationen in Wien seid, solltet ihr euch in unserer Programmvorschau für den Mai in Wien eine Übersicht über die coolsten Events machen. Außerdem warten die schönsten Schanigärten der Stadt auf euren Besuch.

(c) Beitragsbild | 1000things.at | Marie Amenitsch

×
×
×
Blogheim.at Logo