Best of WhatsApp

Best of Whatsapp

Donnerstag, 25. Januar 2018 / Lesedauer: ca. 0 Minuten

Best of Whatsapp

Donnerstag, 25. Januar 2018 / Lesedauer: ca. 0 Minuten

Was das schönste daran ist, bei 1000things zu arbeiten? Die vielen lieben und witzigen Nachrichten von euch, die uns täglich erreichen. Wir wollen deshalb Danke sagen und zeigen euch hier die süßesten und unterhaltsamsten Nachrichten, die ihr uns per WhatsApp geschickt habt.

von Marie Amenitsch & Nina Demuth

Ob ihr uns aus Versehen nach unseren Frisuren erkundigt, uns wortlos ein Foto eurer Katze sendet oder uns sagt, dass ihr liebend gerne mit unseren Tipps morgens in den Tag startet: Wir freuen uns über eure Nachrichte, Kommentare und auch über euer Feedback!
Und weil die letzten zwei Jahre mit euch auch richtig witzig waren, möchten wir euch ein Best of WhatsApp nicht mehr länger vorenthalten!

Jetzt bleibt uns nur mehr zu sagen: Wir freuen uns auf viele weitere nette Unterhaltungen mit euch und darauf, euch mit jeder Menge spannender Tipps euer Leben in Wien ein wenig bunter zu machen!
Wenn ihr unseren WhatsApp Service noch nicht kennt und euch gerne von uns Montag bis Samstag Morgens mit allerlei Inspirationen für den Tag wecken lassen wollt, dann erfahrt ihr hier, wie ihr euch für unseren WhatsApp Service anmeldet.

Übrigens: Wir liefern euch auch ein mal wöchentlich die heißesten Tipps und Inspirationen der letzten Woche jeweils Montags direkt in euren Posteingang. Wie ihr euch für den 1000things Newsletter anmelden könnt, zeigen wir euch hier.

×
×
×
Blogheim.at Logo