Das ist die 1000things Jänner-Playlist

Dienstag, 1. Januar 2019 / Lesedauer: ca. 0 Minuten

Das ist die 1000things Jänner-Playlist

Dienstag, 1. Januar 2019 / Lesedauer: ca. 0 Minuten

2020 ist noch in den Kinderschuhen und schon seid ihr auf der Suche nach eurer Motivation? Wir haben gute Nachrichten für euch: Der nächste Sommer kommt bestimmt! Bis dahin versüßen wir euch die Zeit mit der 1000things Jänner-Playlist.

von 1000things Redaktion

*Die Corona-Krise hat uns nach wie vor fest im Griff. Wir bemühen uns, unsere Artikel möglichst aktuell und unsere Tipps Covid-konform zu halten. Da sich die Maßnahmen aber laufend ändern, zählen wir ebenso stark auf eure Eigenverantwortung und Solidarität. Tragt eure Masken und haltet Abstand, damit wir diese Krise möglichst schnell überwinden und danach wieder umso ausgelassener zusammen feiern können.

Weihnachten und die Feiertage sind vorbei. Und so manch einer mag vielleicht etwas melancholisch in der Luft hängen. Der Jänner zählt bekanntlich zu den trägsten, grauesten und kältesten Monaten und lädt nicht wirklich dazu ein, rauszugehen und etwas zu unternehmen. Wir bringen mit unserer Jänner-Playlist Farbe in die grauen Tage und versorgen euch mit den richtigen Klängen zum Start ins neue Jahr.

Mit dem Laden des Inhaltes akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Spotify.
Mehr erfahren

Spotify Playlist laden

Außerdem verraten wir euch ein paar Dinge, die ihr in Wien im Winter unbedingt machen müsst. Wenn es euch draußen zu kalt ist, haben wir ein paar Serien für kalte Tage, mit denen ihr ein paar kuschelige Stunden verbringen könnt.

(c) Beitragsbild | https://www.instagram.com/lisaleeanna_vienna/

×
×
×
Blogheim.at Logo