Die 1000things Spotify-Playlist im Dezember 2019

Marie Amenitsch Vom 02.12.2019
Eigentlich sollte der Dezember ja der besinnlichlichste Monat des Jahres sein. Weil es doch für viele dennoch eher eine der stressvollsten Zeiten ist, haben wir versucht, euch eine Playlist zusammenzustellen, die euch mit den besten Tunes möglichst entspannt und gut gelaunt gelaunt durch den Dezember bringt,

Wir bringen euch mit der 1000things Spotify-Playlist durch die die glitzerndste und besinnlichste Zeit des Jahres und haben euch die Lieblingssongs aus der Redaktion zusammengestellt.

Mit dem Laden des Inhaltes akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Spotify.
Mehr erfahren

Spotify Playlist laden

Auch unsere Playlist bringt euch noch nicht so recht in Weihnachtsstimmung? Keine Sorge, wir haben für euch ein paar Tipps, die euch garantiert in Weihnachtsstimmung bringen, zusammengestellt. Außerdem mit Sicherheit gegen jede Art von Blues wirksam: Frühstücken und Brunchen mit Aussicht über Wien.

(c) Beitragsbild | Marie Amenitsch | 1000things

[gutscheine]


Tags: