Erlaufsee

Die schönsten Naturbadeplätze in Österreich

Montag, 30. Juli 2018 / Lesedauer: ca. 0 Minuten

Die schönsten Naturbadeplätze in Österreich

Montag, 30. Juli 2018 / Lesedauer: ca. 0 Minuten

Splish Splash we are taking a bath! Die Hitze hat in ganz Österreich Einzug gehalten und wir möchten uns ja nicht beschweren, aber etwas Abkühlung wäre schon fein. Zum Glück bietet Österreich wunderschöne und erfrischende Bademöglichkeiten, die von euch entdeckt werden wollen. Unsere Karte führt euch zu den schönsten Naturbadeplätzen in ganz Österreich.

von 1000things Redaktion

Wenn sich der Sommer von seiner besten Seite präsentiert, die Hitze jedoch einem die Schweißperlen ins Gesicht treibt, flüchten wir am liebsten zu den schönsten Naturbadeplätzen in Österreich. Wir haben eine eigene Karte zusammengestellt, die euch zu den schönsten Badeoasen in ganz Österreich bringt. Ein erfrischender Sommertag, sowie eine entspannte Auszeit sind euch dort sicher!


Einfach auf die einzelnen Markierungen klicken und schon erfährt ihr, wo sich die Badeoase befindet.

Ihr wollt auch mal einen Ausflug übers, statt nur in das Wasser machen? Hier entlang geht’s zu den schönsten Bootstouren Österreichs.

Noch mehr Tipps für ganz Österreich findet ihr übrigens in unseren TODO’s.

Titelbild: (c) https://www.instagram.com/g1gsn/

×
×
×
Blogheim.at Logo