Naturbadeplätze Österreich

Die schönsten Naturbadeplätze in Österreich 2020

Dienstag, 18. Juni 2019 / Lesedauer: ca. 0 Minuten

Die schönsten Naturbadeplätze in Österreich 2020

Dienstag, 18. Juni 2019 / Lesedauer: ca. 0 Minuten

Splish, splash, we are taking a bath! Die Hitze hat im ganzen Land Einzug gehalten und langsam sehnen wir uns nach etwas Abkühlung. Zum Glück bietet Österreich wunderschöne und erfrischende Bademöglichkeiten, die von euch entdeckt werden wollen. Unsere Karte führt euch zu den schönsten Naturbadeplätzen in ganz Österreich.

von 1000things Redaktion

*Wir wollen euch auch während der aktuellen Maßnahmen inspirieren und versuchen, unsere Artikel laufend Covid-konform upzudaten. Bitte haltet euch weiterhin an die Maßnahmen. Nur wenn wir jetzt zusammenhalten und aufeinander schauen, können wir möglichst bald wieder all diese Inspiration gemeinsam genießen und zu einem halbwegs normalen Alltag zurückkehren.

Wenn sich der Sommer von seiner besten Seite präsentiert, die Hitze uns jedoch die Schweißperlen ins Gesicht treibt, flüchten wir am liebsten zu den schönsten Naturbadeplätzen in Österreich. Wir haben eine eigene Karte zusammengestellt, die euch zu den angenehmsten Badeoasen in ganz Österreich bringt. Ein erfrischender Sommertag, sowie eine entspannte Auszeit sind euch dort sicher!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


Einfach auf die einzelnen Markierungen klicken und schon erfahrt ihr, wo sich die Badeoase befindet.

Ihr wollt auch mal einen Ausflug übers, statt nur in das Wasser machen? Wir zeigen euch ein paar schöne Bootstouren in Österreich. Noch mehr Tipps für das ganze Land verraten euch übrigens unsere To Dos.

(c) Beitragsbild |  g1gsn

×
×
×
Blogheim.at Logo
Adventkalender PopUp Handy PopUp Adventkalender

You have Successfully Subscribed!