Mit dem Pizzaplan zu den besten Pizzerien der Stadt

Marie Amenitsch vom 09.02.2017
Die Suche nach einer richtig guten Pizzeria kann sich oft als ziemlich schwierig gestalten, will man authentische Angebote der italienischen Küche genießen und keine vor Fett triefenden Pizzen. Wem das bekannt vorkommen mag, der ist in diesem Blogbeitrag gut aufgehoben. Gemeinsam mit mjam, haben wir eine U-Bahn-Pizza-Map entwickelt, die die besten Pizzerien der Stadt verzeichnet.

Womöglich scheinen in diesem Artikel vereinzelt Orte oder To Dos auf, die momentan eventuell aufgrund der Corona-Maßnahmen nicht geöffnet sind. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, sie nicht zu löschen, um euch schon jetzt für die Zeit danach zu inspirieren. Unsere Artikel sollen keine Aufrufe zum Missachten der geltenden Maßnahmen sein – bitte haltet euch daran! Nehmt Rücksicht aufeinander, haltet Abstand und lasst euch impfen, wenn ihr könnt, damit wir die Corona-Zahlen so rasch wie möglich senken.

Passend zum internationalen Tag der Pizza findet ihr mit diesem U-Bahn-Pizza-Plan die besten Pizzerien der Stadt. Außerdem gibt’s heute auf der mjam-Seite jede Menge Gewinnspiele.

Einfach anklicken und schon geht’s zum interaktiven U-Bahn-Pizza Plan.

Wir wünschen euch Buon Appetito!

Auf der Suche nach neuen Locations und Erlebnissen? Bei uns im Blog findet ihr viele nützliche Infos, Veranstaltungstipps und kulinarische Highlights, die ständig erweitert und upgedatet werden und darauf warten, euch einmal mehr von Wiens Vielfalt zu überzeugen.

*Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit mjam.at entstanden.


Tags: