Quiz: Hast du das Zeug für ein Masterstudium?

Lukas Lindmeier Vom 06.05.2020
Du spielst mit dem Gedanken, ein bisschen für die Karriereleiter zu trainieren – und möchtest dich deshalb einem Masterstudium stellen? Kein Problem, gemeinsam mit der FH Wiener Neustadt findest du in unserem Quiz heraus, ob du das Zeug für ein Masterstudium hast – und welche Richtung zu dir passt.

Nicht selten lassen dir nachts Gedanken an die Zukunft keine Ruhe? Dir schwirren großen Fragen des Lebens durch den Kopf wie: Soll ich noch ein Masterstudium an mein Bachelorstudium hängen? Wohin möchte ich mich beruflich entwickeln? Und: Warum liegt hier Stroh rum? Okay, die letzte Frage hat eventuell nichts mit den ersten beiden zu tun (und wir würden dir auch davon abraten, danach zu googlen). Nichtsdestotrotz haben wir gemeinsam mit der FH Wiener Neustadt ein Quiz für dich erstellt, das dir nicht nur verrät, ob du das Zeug für ein Masterstudium hast, sondern auch, welches am besten zu dir passen würde!

Du kannst in Sachen Studieren gar nicht genug bekommen? Dann solltest du dir unseren Artikel zu den 10 Dingen, die man als Studi in Wien machen muss, ansehen. Oder willst du einfach immer up to date bleiben in Sachen Unternehmungen? Dann ist die INSPI-App ein heißer Tipp – dort bekommst du von uns jeden Tag neue Tipps für spannende Aktivitäten!

[gutscheine]

(c) Titel- und Quizbild | FH Wiener Neustadt

(c) Beitragsbild | CC0 Pixabay | Pexels

To Dos

Mehr von 1000things