Werde offizieller 1000things Creator

1000things Redaktion vom 07.07.2021

Du bist der Martin Scorsese der Landschaftsvideos, die Sofia Coppola der Bewegtbild-Inspiration, oder du machst einfach gerne schöne Videos von coolen Orten in Österreich? Dann bist du bei uns richtig! Hier erfährst du, wie du Teil der 1000things Creator Community wirst.

1000things Creator Community

Wir wollen österreichische Talente im Bereich der Videographie fördern und ihnen eine Plattform bieten – und das von Vorarlberg bis Wien und wieder zurück. Wenn du also gerne in Österreich unterwegs bist und es liebst, deine Erlebnisse in Videos und Fotos festzuhalten, dann bist du bei uns richtig!

Bewirb dich jetzt als offizieller 1000things Creator und werde Teil der Creator Community.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du bist auf Jobsuche? Dann schau dich doch mal auf unserer neuen Unternehmenswebsite um.


Beitragsbild:

1000things