Panzerhalle

 

Willkommen in der Gemütlichkeit! In der Panzerhalle könnt ihr bei jeder Wetterlage etwas entdecken und stets vorbei schauen. Hier hier gibt es viel Platz, um die Markthalle zu erkunden, Coworking Arbeitsplätze zu erleben, schmackhafte Restaurants auszuprobieren und ein atemberaubendes Loft Appartement zu sehen.
Die Panzerhalle war ursprünglich eine Reparaturstelle für – wie der Name schon vermuten lässt- Panzer und hieß Strubelkaserne. Doch dies liegt schon eine Weile zurück und seitdem hat sich im Salzburger Stadtteil Maxglan viel getan! Das ehrwürdige und langgezogene Ziegelgemäuer beherbergt nun Kreativität und viele coole Ecken, um auf einen kleinen Entdeckungsspaziergang zu gehen.

(c) cphelps

Erlebt den außergewöhnlichen Mix aus Industriebau-Charme und individueller Architektur. Das Loft ist ein reizvoller Publikumsmagnet und durch den Zuschlag eines Wettbewerbes konnten die 350 qm2 komplett neu gestaltet -und ausgebaut werden. Heraus kam dabei ein tolles Loft Apartment, welches mit viel Tageslicht besticht und einen das Handy unweigerlich zücken lässt.

(c) smartvoll

Kulinarisch wird man in der Panzerhalle natürlich auch verwöhnt und ihr habt viele Auswahlmöglichkeiten. Darf es selbstgemachte Pasta sein, frische Brötchen, veganer Genuss oder doch einfach eine frische und gesunde Vielfalt im Marktcafé? Das Angebot ist vielfältig und überrascht mit liebevollen Details. Gewürze, Öle, Suppen, Pralinen und Eis, die Liste an Leckereien ist ewig. Am besten selber vorbei schauen und das volle Angebot erleben.

(c) cphelps

(c) Header by smartvoll

Hier geht es zur Website

Aktuelles

Aktuelle Neuigkeiten und Eventinfos erfahrt ihr auf der Homepage.

Öffnungszeiten

Markthalle: Mo.-Fr.: 9:00–18:00 Uhr Sa.: 09:00-14:00 Uhr
Frühstücksbar: 07:00-12:00 Uhr
Unterbäck: ab 07:00 Uhr

  • Location
  • SIEZENHEIMERSTRASSE 39A-D 5020 SALZBURG
×
×
×
Blogheim.at Logo