Quiz: Bist du ein wahrer Technik-Fuzzi?

Lukas Lindmeier Vom 13.03.2020
Zeig uns, was du kannst: Beantworte uns ein paar abgespacete Technik-Fragen rund um die neue Samsung Galaxy S20 Smartphone-Serie und sichere dir eine coole Überraschung. Und nebenbei sagen wir dir übrigens, ob du wirklich so ein Technik-Fuzzi bist, wie du denkst!
Technik-Fuzzi

Wir alle kennen es: Da kauft man sich eine halbrunde Hipsterbrille, um endlich mal ein bisschen intellektueller zu wirken – und schon ist man für alle der Nerd vom Dienst und muss natürlich auch Omas Handyprobleme lösen (die im Übrigen meist nur einen leeren Akku und/oder Omas Sehschwäche umfassen).


via GIPHY

Aber keine Sorge: Dank Samsung wird dein Technikwissen jetzt endlich gebührend honoriert. Zeig uns dazu in unserem Quiz einfach dein Wissen zu den drei neuen Smartphones Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und S20 Ultra 5G. Und das Beste: Beantwortest du alle Fragen richtig, erwartet dich eine supertolle Überraschung, bei der dir sicherlich warm um dein Technik-Herz wird!

Du kannst von Quizzes gar nicht genug bekommen? Dann probiere am besten unser Mundart-Quiz für die coolsten, österreichischen Dialektwörter aus. Und wenn es ruhig auch ein bisschen wilder zugehen darf, dann ist unser Quiz zu den österreichischen Schimpfwörtern einen Tipp wert!

(c) Beitragsbild | CC0 | James Pond | Unsplash

(c) Quiz-Bild | Samsung Österreich

*Gesponserter Beitrag – dieses Quiz ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Samsung Österreich entstanden.

[gutscheine]


Tags:

To Dos

Mehr von 1000things