QUIZ: Welcher Homeoffice-Typ bist du?

Viktoria Klimpfinger vom 30.03.2020

Oh Homeoffice, du Segen und Fluch zugleich in DIN A4! Viele von uns arbeiten momentan von zu Hause aus. Da bilden sich mit der Zeit ganz typische Rollen heraus. Na, traust du dich, die Untiefen deines Homeoffice-Charakters zu ergründen?

Büroartikel Wien

Viele von uns arbeiten momentan von zu Hause aus. Da kristallisieren sich schön langsam bestimmte Charakteristika heraus. Deshalb haben wir zusammen mit unabhängigen Homeoffice-Forschenden den ultimativen Test entwickelt, mit dem du herausfinden kannst, welcher Homeoffice-Typ du bist oder was auf deine Kolleginnen und Kollegen zutrifft. Okay, das mit den Homeoffice-Forschenden war geschummelt. Aber der Test ist trotzdem leiwand.

Mit dem Laden des Inhaltes akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Qzzr.
Mehr erfahren

Quiz laden


Du willst wissen, was bei den anderen so rauskommen könnte? Wir haben dir alle möglichen Antworten aufgelistet! Und falls du mit dem Homeoffice so gar nicht klarkommst, haben wir ein paar hilfreiche Tipps für dich.

(c) Beitragsbild | Pixabay