Welcher Working-Typ bist du?

Katharina Kiesenhofer vom 19.02.2021
Arbeitstier oder Partyanimal? Mach unser Quiz und finde heraus, welcher Arbeitstyp in dir steckt und wie du deine Projekte zu einem erfolgreichen Abschluss führen kannst!

Studierenden und Selbstständigen ist dieses Phänomen nur zu gut bekannt: Weil einem zu Hause die Decke auf den Kopf fällt oder das WLAN immer wieder versagt, begibt man sich auf die Suche nach einem Arbeitsplatz außerhalb der eigenen vier Wände. Häufig landeten wir dabei schon in den schönsten Cafés Wiens – aber auch hier bekommt die Arbeitsmotivation schnell einen Dämpfer verpasst. Immerhin findet man auf der Suche nach einer Steckdose nicht selten fragwürdige Hygienezustände unter den Tischen vor – und auch der Lärmpegel wird schnell zur Qual. Wir haben uns deshalb auf die Suche nach einem perfekten Ort zum Arbeiten gemacht und ihn schließlich bei myhive gefunden. Hier gibt’s nämlich flexible Office-Lösungen mit perfekter Büro-Infrastruktur für so ziemlich alle arbeitstechnischen Bedürfnisse. Apropos Bedürfnisse: Welcher Arbeitstyp bist du überhaupt? Und in welcher Atmosphäre kommst du so richtig in Fahrt? Mach das Quiz und finde es heraus!

Mit dem Laden des Inhaltes akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Qzzr.
Mehr erfahren

Quiz laden

Na, wie gut erinnerst du dich eigentlich noch an deine Schulzeit? Diese 12 Dinge hast du garantiert längst vergessen. Vom stundenlangen Arbeiten knurrt bereits der Magen? Hier erfährst du, wo du in Wien Essen bestellen kannst.

(c) Beitragsbild | myhive

*Gesponserter Beitrag: Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit myhive entstanden.