Party in Wien mit dem Henkell Sektbike

Unser Geheimtipp für deine gelungene Party in Wien

Dienstag, 16. April 2019 / Lesedauer: ca. 3 Minuten

Unser Geheimtipp für deine gelungene Party in Wien

Dienstag, 16. April 2019 / Lesedauer: ca. 3 Minuten

Ihr plant gerade eure nächste Grillfeier, Geburtstagsparty oder sogar die Agape für eure Hochzeit und sucht noch nach dem ganz besonderen Extra, das eure Gäste garantiert neidisch werden lässt? Dann haben wir gute Nachrichten für euch: Gemeinsam mit Henkell haben wir das coolste und prickelndste Highlight für eure Party in Wien gefunden!

von Lukas Lindmeier

Wer kennt das nicht: Die nächste Feier steht an und der Hauskoch hat wieder einmal den falschen Safran bestellt – und auch der Butler hat den falschen Sekt für die Party eingekauft. Gut, okay, auch wenn solche Luxusprobleme schon ziemlich wünschenswert wären, können wahrscheinlich die wenigsten unter uns behaupten, sich über solche Lappalien ärgern zu müssen. Aber was, wenn wir euch sagen, dass ihr mit Henkell eine gepflegte Party schmeißen könnt, die euch mit einer Extraportion Luxus versorgt – und das ganz ohne Luxusprobleme?

Okay, hier kommt der Geheimtipp!

Henkell hat jetzt nämlich das Sektbike ins Leben gerufen. Was auf den ersten Blick eher nach einer Mischung aus sportlicher Betätigung und Alkoholgenuss klingt – und die Herzen so mancher Après-Ski-Fans höher schlagen lassen würde – ist in Wahrheit ein Muss für alle, die möchten, dass die nächste Feier ganz besonders prickelnd wird. Und mit prickelnd meinen wir Kellner-servieren-Sekt-an-einem-Retromotorrad-prickelnd. Noch nicht überzeugt? Dann haben wir noch ein paar gute Argumente auf Lager.

Party in Wien

(c) Stefan Knittel/Henkell Sektbike

Alles läuft glatt. Garantiert.

Denn beim Sektbike arbeiten Profis. Das Einzige, was ihr tun müsst, ist das außergewöhnliche Gefährt für eure Party in Wien zu buchen. Alles andere übernehmen die Burschen und Mädels von Henkell: Das Sektbike wird mit jeder Menge Henkell Blanc de Blancs aufgefüllt und zu eurer Geburtstagsparty, eurer Hochzeit oder auch eurem Grillfest gefahren. Dort angekommen wird euren Gästen feinster Sekt auf dem Beiwagen-Retromotorrad der Marke Ural kredenzt. Und das Beste daran: Ihr müsst euch dabei um nichts kümmern. Im Gegenteil, ihr könnt euch darauf verlassen, dass alles perfekt abläuft.

Party in Wien

(c) Stefan Knittel/Henkell Sektbike

Einen Abend lang royal fühlen

Karten auf den Tisch: Wer träumt nicht heimlich davon, in der ordenbestückten Fürstenuniform und weißen Handschuhen auf die Liebste zuzuschreiten, die im Cinderella-Kleid und mit Diadem mindestens genauso adelig aussieht? Wir können euch sagen, wer nicht davon träumt: niemand. Ein erster Schritt in die richtige Richtung wäre daher, eure nächste Party in Wien mit einem Retro-Motorrad aufzupeppen. Warum? Naja, was wirkt schon schicker und extravaganter als ein Beiwagen-Motorrad, das als Sektbar fungiert? Richtig: nicht viel.

Perfekt für eure Grillfeier, Hochzeit, Firmenfeier – you name it!

Egal, welche Feierlichkeit bei euch in der Zukunft so ansteht – das Henkell Sektbike verwöhnt eure Gäste mit erfrischendem Sekt und sorgt so mit Sicherheit für ein prickelndes Erlebnis für alle. Und das Beste daran: Das Sektbike passt zu so gut wie jeder Feierlichkeit, wie der Korken in den Flaschenhals (auch, wenn man den, einmal entfernt, nie wieder hineinbekommt). Das Sektbike verleiht also eurer Hochzeits-Agape, Grillfeier, aber vor allem auch eurer Firmenfeier einen ganz besonderen Luxusfaktor, der wirklich alle zum Staunen bringt.

Party in Wien

(c) Stefan Knittel/Henkell Sektbike

Jede Menge Stoff für Instagram

If it’s not on Instagram, it didn’t happen. Ganz nach dem Motto kommen wir auch schon zu unserem nächsten Argument für den großen Auftritt eines Henkell Sektbikes auf eurer Party in Wien. Ihr könnt euch also sicher sein, dass die Instagram Storys eurer Gäste voll mit diesem Highlight sein werden. Und auch euch als Gastgeberin oder Gastgeber ist jede Menge Stoff für euren Instagram-Auftritt sicher. Denn wenn man schon ein Sekt-Motorrad auf der Feier stehen hat und damit so ziemlich das coolste Highlight weit und breit zu bieten hat, wird man wohl auch etwas damit angeben dürfen. Also, Ladekabel und Powerbanks nicht vergessen und ab geht’s mit Boomerangs, Live-Streams und Filter-überladenen Selfies vor dem Sektbike!

Alle wissen, wer für die erfrischendste Party in Wien gesorgt hat

Wie man den Gästen ein extravagantes und stilvolles Erlebnis beschert, von dem alle auch Monate später garantiert noch schwärmen werden? Man nehme eine kreative Einladung, jede Menge Deko und den sonstigen, üblichen Krempel, der so zu einer gelungenen Feier gehört – und füge noch eine Prise Henkell Sektbike hinzu. Und voilà: Eure Gäste werden eure Feierlichkeit als die beste des Jahres in Erinnerung behalten. Außerdem kann man angesichts der außergewöhnlichen Sektbar auch voller Stolz den Chef auf die Party einladen. Denn das Sektbike sorgt für ein einzigartiges Ambiente aus Luxus und professionellem Service.

Party in Wien

(c) Stefan Knittel/Henkell Sektbike

Wenn auch ihr eure nächste Party, Grillfeier oder vielleicht sogar euren Hochzeitsempfang mit Stil und Prunk feiern wollt, ist das Henkell Sektbike also auf jeden Fall eine Überlegung wert. Auf der Sektbike-Webseite könnt ihr mehr über das Highlight, die Buchung und die Preise erfahren!

 

Ihr seid richtige Partytiger und sucht nach coolen Locations zum Feiern für eure private Party? Dann checkt unseren Artikel mit den besten Locations aus! Und wer auch sonst immer up to date bleiben möchte, abonniert am besten den 1000things WhatsApp-Newsletter!

Beitragsbild – (c) CC0 Kelsey Chance/Unsplash

*Dieser Artikel ist in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Henkell Sektbike entstanden.

×
×
×
Blogheim.at Logo