le burger

Le Burger

Herzhafte Burger und Fries im stilvollen Le Burger genießen

Willkommen im Le Burger!

Wer beim Shoppen über die Mariahilfer Straße spaziert, dem wird das stilvolle Lokal im Vorbeigehen wohl schon des öfteren ins Auge gestochen sein und wird angelockt vom herrlichen Duft vielleicht auch schon neugierig einen Abstecher ins Innere eingelegt haben.
Gut so! Immerhin begeistert das Le Burger mit einem großartigen Burger-Angebot aus der hauseigenen Produktion und einer äußerst coolen Location. Wir haben alle Infos für euren Besuch und präsentieren euch, was euch erwartet.

Le Burger

(c) Le Burger

Gleich vorweg: Alle Zutaten, die für die Gerichte im Le Burger verwendet werden, stammen aus der hauseigenen Produktion und werden im 7. Bezirk gefertigt. Sowohl die saftigen Burger-Buns als auch die zahlreichen Saucen werden täglich frisch hergestellt. Das Rindfleisch kommt ebenso aus Österreich, ist immer frisch und niemals tiefgekühlt.

le burger

(c) Le Burger

An drei verschiedenen Standorten erwarten euch handgemachte, superfrische Burger mit individuellen Zutaten. Ihr entscheidet, was für den perfekten Burger nicht fehlen darf und könnt die Zutaten, Toppings und Saucen frei auswählen oder euch für einen der bereits fertig zusammengestellten Burger auf der Speisekarte entscheiden. Da wäre zum Beispiel der Classic Bacon Burger, der Mediterran Burger mit Grillgemüse und Schafskäse oder auch der California Sufer mit gegrilltem Hühnerfilet, Mozzarella, Oliven, Rucola und scharfen Jalapeños. Für jeden Geschmack ist was dabei und die Speisekarte wird viermal pro Jahr der Jahreszeit entsprechend aktualisiert und angepasst.

Le Burger

(c) 1000things.at / Le Burger

Besonders das große vegetarische Angebot darf nicht außer Acht gelassen werden, so hebt sich dieses deutlich von anderen Burgerlokalen in Wien ab und überzeugt mit einer vielfältigen Auswahl. Egal ob Diego Burger oder Housten Burger – die Herzen aller Veggieliebhaber werden schon beim ersten Bissen in die saftigen Burger höherschlagen. Hinzu kommt noch das Angebot der Custom Salate, nomnomnom!

Was wäre ein Burger ohne Fries? Die Süßkartoffelpommes im Le Burger zählen definitiv zu den besten der Stadt. Außerdem stehen auch Coleslaw, Grillgemüse und Onion Rings zur Auswahl. Auch diese Sides werden alle in der hauseigenen Manufaktur gefertigt.

le burger

(c) 1000things.at / Lisa Panzenboeck

Da sich das Lokal an allen drei Standorten einer großen Beliebtheit erfreut, empfehlen wir euch zu reservieren. In der wärmeren Jahreszeit lockt beim Standort in Neubau außerdem ein süßer Schanigarten.

Le Burger

(c) Le Burger

Wer die köstlichen Angebote zu Hause genießen möchte, hat die Möglichkeit über foodora zu bestellen. Weitere coole Hotspots in Wien findet ihr in diesem Beitrag.

*gesponsertes Profil von Le Burger

Alle Infos findet ihr auf der Website.

Aktuelles

Haltet die Facebook-Seite gut im Auge und bleibt immer top

Öffungszeiten

Standort 7. Bezirk:
Mo-Sa 9-24 Uhr
So/Feiertags 11-23 Uhr

Standort 14. Bezirk:
Mo-Fr 9-20:15 Uhr
Sa 9-19:15 Uhr

Standort 22. Bezirk
Mo-Do 11-23 Uhr
Fr & Sa: 11-24 Uhr
So 11-23 Uhr

Küche schließt jeweils 30 Minuten davor

  • Location
  • Mariahilfer Straße 114, 1070
  • Albert-Schweitzer-Gasse 6, 1140
  • Wagramer Straße 79, 1220
×
×
×
Blogheim.at Logo