Stock Resort

Willkommen in der Welt von Stock Resort! Hier gibt es Erholung und Genuss pur für jeden! Erlebt eine traumhafte Zeit mit viel Sport, Kulinarik und Zeit zum Relaxen.

Ihr wollt Erholung pur und einen Mix aus Wellness, Sport und Wohlfühlluxus? Dann ist das Stock Resort schon lange kein Geheimtipp mehr! In dem 5 Sterne und auch 4 Lilien prämierten Hotel kommen Sportler, Wellnesslover, aber auch Familien und Verliebte auf den Geschmack von Finkenberg. Dort nämlich liegt das Stock Resort, malerisch eingebettet  von den schönen Zillertaler Alpen.

Aber natürlich kommt nicht nur das Auge auf den Geschmack: Auch dem Gaumen wird allerhand geboten und die kulinarische Verköstigung regt die Sinne an. Stock verwöhnt euch mit einem üppigen Frühstücksbuffet und auch Front Cocking wird angeboten. Abends gibt es dann ein 6 gängiges Wahlmenü mit diversen, kulinarischen Themen. Die Menüs werden frisch für die Hotelgäste zubereitet und zusammengestellt, auch Veganer werden ihre Freude haben.

Darf es vielleicht zwischendurch ein Kaffee auf der herrlichen Panoramaterrasse sein? Hier kann man entspannt die Sonne auf die Nasenspitze scheinen lassen und den traumhaften Ausblick genießen.

Wer nicht still sitzen möchte, dem wird das große Sportangebot sicherlich einige Freude bereiten. Darf es das ganzjährig beheizte Schwimmbecken sein, Nordic Walking, Aqua Gym oder lieber doch ein Mountain bzw. E-Bike aus dem hauseigenen Verleih? Zusätzlich werden sechs Mal die Woche geführte Wanderungen angeboten.Auf 190m² Panorama Fitnessstudio kann man zudem die neuesten Technoqym Geräte ausprobieren, wie z.B. EMS Training oder die Powerplate. Tägliche Sport -und Vitalprogramme runden das Angebot ab. Wer es wünscht bekommt auch eine kostenlose Beratung der Personaltrainer vor Ort.
Im Anschluss kann man dann die müden Muskeln auf 5.000m² Spa – und Wellness Bereich und in einer der 11 Saunen zur Ruhe kommen lassen und einmal so richtig durchatmen.

Ein toller Hotspot vor Ort ist zudem der traumhafte Infintiypool. Mit einer atemberaubenden Sicht und den Liegen am Rand, die zu einem kleinen erholsamen Mittagsschlaf einladen, lockt der Pool viele Gäste für eine kleine Runde im erfrischenden Nass.

Wer als ganze Family anreist ist ebenfalls in den beste Händen. Das Stock Resort ist auch ein Erlebnisparadies für Kinder. Kids ab dem Alter von 3 Jahren werden hier an 7 Tagen die Woche in eine Märchenlandschaft entführt und verwandeln sich zu Piraten, Prinzessinnen und Entdeckern. Das Hotel garantiert einen abwechslungsreichen Urlaub für die ganze Familie mit vielen Angeboten. Regelmäßige, kreative Ideen und Erneuerungen machen den Aufenthalt zu einem permanenten Abenteuer. Von dem Aqua Fun Park, hin zur Ballsporthalle für Fussball, Hockey uvm., bis zur neuesten Attraktion, der Trampolin Area und dem Electro Trail Park, die Auswahl ist riesig für die Kleinen!

Da kommt Freude auf – viele tolle Abenteuer warten auf die Kids im Familienhotel Stock Resort.

Jedes der Hotelzimmer erzählt den Gästen eine ganz eigene Geschichte und bietet ein persönliches Ambiente. Wer es etwas exklusiver mag, wird vielleicht in einer der 12 Suiten übernachten. Die Alpine-Lodge-Familien-Suiten verfügen alle über einen Panoramablick und bieten Komfort nach allen Regeln der Kunst.

Gemütlichkeit garantiert – in einer der schönen zwölf exklusiven Alpin Lodges

Keine Frage, wer einmal eine kleine Pause braucht und den Stress hinter sich lassen möchte, sollte sich das Stock Resort unbedingt im Hinterkopf behalten und vor der nächsten Urlaubsplanung einmal die Homepage hier durchstöbern.

Noch mehr Impressionen und Eindrücke vom Hotel und dem tollen Feeling vor Ort bekommt ihr hier.

Zu weiteren To Do’s und Ausflugszielen geht es hier entlang.

Hier gelangt ihr zur Homepage Hier geht es zu aktuellen Angeboten

Aktuelles

Aktuelle Events und Veranstaltungen findet ihr stets auf der Homepage.

Was kostet's?

Eine Nacht pro Person im kuscheligen und 35qm großen Turmzimmer kostet 198€.
Wer es lieber ein bisschen exklusiver mag wird in der Traumblicksuite fündig. Hier kostet eine Nacht pro Person 231€.

Öffnungszeiten

Das Hotel ist ganzjährig geöffnet.

  • Location
  • Dorf 142, 6292 Finkenberg Zillertal
×
×
×
Blogheim.at Logo