Volleyballplätze in Wien

Marie Amenitsch vom 17.08.2018
Der Sommer ist die ideale Zeit, um sich endlich mal wieder mit seinen Freunden auf die Suche nach abwechslungsreichen uns spannenden Programmpunkte zu begeben und der Monotonie des Alltags zu entkommen. Wie wär's also zum Beispiel mit einer Runde Beachvolleyball? Um euch die Recherchearbeit zu erleichtern, haben wir euch einen Plan über frei zugängliche Volleyballplätze in Wien erstellt.
volleyballplaetze in wien

Ihr seid auf der Suche nach sportlichen Programmpunkten für den Sommer in Wien? Wir haben euch einen Plan erstellt, der euch zu frei zugänglichen Volleyballplätzen in Wien führt. Einfach die einzelnen Standorte anklicken und schon erfahrt ihr alle Infos zu den Gegebenheiten. Viel Spaß!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Falls ihr euch nach der sportlichen Betätigung nach erfrischender Abkühlung sehnt, sied ihr mit Wiens Naturbadeplätzen bestens beraten. Für den Abendausklang sitzt es sich in den versteckten Gastgärten wunderbar gemütlich.

Blogartikel

Mehr von 1000things

To Dos

Mehr von 1000things