Die 1000things Spotify-Playlist für April 2019

Marie Amenitsch Vom 02.04.2019
April, April – der macht, was er will! Und vor allem verwöhnt er uns derzeit mit zahlreichen Sonnenstunden und Frühlingsgefühlen. Wir haben für euch den besten musikalischen Mix mit den Lieblingshits der 1000things Redaktion zusammengestellt und wünschen euch einen wunderschönen April.
april playlist

Direkt aus dem 1000things-Office kommt hier die Spotify-Playlist für den April! Und die bringt nicht nur jede Menge gute Musik mit sich, sondern sorgt auch für einen ganzen Haufen Frühlingsgefühle. Na dann, gleich die Kopfhörer aufsetzen oder die Lautsprecher bis zum Anschlag aufdrehen – denn hier kommt unsere April-Playlist!

Mit dem Laden des Inhaltes akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Spotify.
Mehr erfahren

Spotify Playlist laden

Erfahrt außerdem in unsere Monatsvorschau für den April, welche Events und Programmpunkt euch erwarten.