Die 1000things Spotify-Playlist für April 2019

Marie Amenitsch vom 02.04.2019
April, April – der macht, was er will! Und vor allem verwöhnt er uns derzeit mit zahlreichen Sonnenstunden und Frühlingsgefühlen. Wir haben für euch den besten musikalischen Mix mit den Lieblingshits der 1000things Redaktion zusammengestellt und wünschen euch einen wunderschönen April.
april playlist

Womöglich scheinen in diesem Artikel vereinzelt Orte oder To Dos auf, die momentan eventuell aufgrund der Corona-Maßnahmen nicht geöffnet sind. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, sie nicht zu löschen, um euch schon jetzt für die Zeit danach zu inspirieren. Unsere Artikel sollen keine Aufrufe zum Missachten der geltenden Maßnahmen sein – bitte haltet euch daran! Nehmt Rücksicht aufeinander, haltet Abstand und lasst euch impfen, wenn ihr könnt, damit wir die Corona-Zahlen so rasch wie möglich senken.

Direkt aus dem 1000things-Office kommt hier die Spotify-Playlist für den April! Und die bringt nicht nur jede Menge gute Musik mit sich, sondern sorgt auch für einen ganzen Haufen Frühlingsgefühle. Na dann, gleich die Kopfhörer aufsetzen oder die Lautsprecher bis zum Anschlag aufdrehen – denn hier kommt unsere April-Playlist!

Mit dem Laden des Inhaltes akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Spotify.
Mehr erfahren

Spotify Playlist laden

Erfahrt außerdem in unsere Monatsvorschau für den April, welche Events und Programmpunkt euch erwarten.