Cocktailbars in Wien

Agent Oscar American Bar

Die kleine American Bar mit großem Charme

Mit dem Agent Oscar eröffnete im Sommer 2016 eine authentische American Bar, deren besonderes Ambiente ihre Gäste in fast vergessene Epochen der Prohibitionszeit entführt und dabei auch den aktuellen Zeitgeist geschickt und stilvoll mit einfängt. Ein eindrucksvoller Barbereich, ästhetisches Interieur und eine erlesene Musikauswahl laden zum Verweilen und Genießen ein. Über 300 Cocktails und 250 Einzelspirituosen bieten Liebhaberinnen der gehobenen Barkultur eine reichhaltige Vielfalt und lassen kaum Wünsche offen.

 

Der Inhaber, Frank Hassfurther, ist in der Barbranche kein unbeschriebenes Blatt, definiert er doch seit über 20 Jahren die Wiener Gastroszene entscheidend mit. Im Agent Oscar ist seine Priorität, den Getränken jenen unverfälscht-natürlichen Geschmack zurückzugeben, den sie in ihrer ursprünglichen Entstehungsgeschichte einmal hatten. Hierfür sind höchste Qualitätsstandards Pflicht, was sich auch in der Balance aus hochwertigen Markenprodukten und Ingredienzen widerspiegelt. Eine detailverliebte und aufwändige Mischkunst, getoppt mit frisch gepressten Basissäften, entfalten in jedem Drink einen abwechslungsreichen Genuss mit individueller Note.

Wer eine gehobene Trinkkultur bei harmonischer musikalischer Untermalung schätzt und seinen Gaumen mit appetitlichen Cocktails verwöhnen möchte, der ist goldrichtig im Agent Oscar.

Titelbild & Beitragsbilder: (c) Birgit Machtinger

hier geht's zur Website

Aktuelles

Aktuelle Infos findet ihr auf der Facebook Seite

Öffnungszeiten

Di – Sa ab 18 Uhr

  • Location
  • Zollergasse 5, 1070 Wien
×
×
×
Blogheim.at Logo