Baschly

Orientalische Spezialitäten im Baschly genießen

Fans der orientalischen Küche aufgepasst, wir haben mit dem Baschly einen heißen Tipp für euch!

Das süße Lokal  in unmittelbarer Uninähe setzt auf Falafel, Humus und Co und weiß genau, wie es seine Gäste glücklich macht. Das Wort Baschly selbst hat einen hebräischen Ursprung und bedeutet soviel wie Freund oder Bruder. Der Name ist auch nicht  zufällig gewählt, denn das Streetfood-Lokal im 9. Bezirk widmet jedem Gast besonders viel Aufmerksamkeit und Freundlichkeit und man wird als Freund des Hauses behandelt. Doch nicht nur wegen der gemütlichen und kollegialen Stimmung, ist das Streetfood-Lokal so beliebt und darf bereits auf eine große Stammkundschaft zählen, da wären nämlich auch noch die hervorragenden Gerichte.

Baschly

(c) Baschly

In der Küche werden traditionelle israelische Gerichte und beste Zutaten aus Österreich vereint, was für ein unvergessliches Geschmackserlebnis sorgt. So erwarten euch im Baschly gefüllte Pitas und Wraps, hausgemachte Falafel, Hummus, Salate und frisch gepresste Fruchtsäfte. Viele der Gerichte sind vegetarisch bzw. sogar vegan und sorgen für den perfekten schnellen Snack zum Mitnehmen.

Wer etwas mehr Zeit mitnimmt, kann die Speisen aber auch im kleinen Gastgarten genießen. Die Preise sind fair, die Gerichte stets frisch zubereitet und die Gerüche, die aus dem Baschly nach draußen strömen, sorgen bereits bei Passanten für Magenknurren und neugierige Blicke.

Baschly

(c) Baschly

Auch alle WU-Studierenden dürfen sich freuen, denn die Eröffnung eines zweiten Standortes im 2. Bezirk am Campus der Wirtschaftsuniverstität Wien ist bereits geplant. In Kürze wird euch das motivierte Team also auch in der Leopoldstadt mit bunten Salaten, ofenwarmen Pitas, aromatischem Shakshuka und besten Humus-Sorten verwöhnen.  Schaut vorbei und lasst es euch schmecken!

Noch weitere Adressen in Wien gesucht, wo ihr in den Genuss der orientalischen Küche kommt? Dann schaut doch mal in unserem Artikel über orientalische Restaurants in Wien vorbei.

*gesponsertes Profil – in freundlicher Zusammenarbeit mit Baschly

Hier geht's zur Website

Aktuelles

Auf der Facebook-Seite bleibt ihr top-informiert und immer am Laufenden.

Öffnungszeiten

Mo – Do 11:00 – 19:00
Fr 11:00 – 16:00

  • Location
  • Schwarzspanierstraße 22, 1090 Wien
×
×
×
Blogheim.at Logo