strandbar herrmann wien

Strandbar Herrmann

Cocktails trinken am schönsten Strand Wiens

Einen Cocktail genießen, während man die Zehen im Sand einbuddelt und der Sonne langsam beim Untergehen zusieht. Ist das Leben nicht schön? Seit 13. April hat die Strandbar Herrmann, Wiens schönste Strandbar, wieder für euch geöffnet. Was euch in diesem fabelhaften Kleinod direkt am Donaukanal so alles erwartet, präsentieren wir euch hier.

Beim Betreten des Strands im 3. Bezirk kommt man sich sogleich vor als wäre man plötzlich an einem entfernten Urlaubsort. Die einzigartige Bar ist direkt am Ufer der Donau gelegen und thront isoliert im Herzen des 3. Bezirks, fast wie eine Insel. Platz genommen auf einem der Liegestühle, die mit frechen Aufschriften wie „Lieber Stress, Bussi Baba“ ein Leitmotiv der Strandbar Herrmann kommunizieren, lässt es sich wunderbar das Leben genießen. Schnell die Schuhe ausziehen und das grandiose Platzerl in der Sonne genießen. Moment – da fehlt ja noch etwas. Natürlich gibt es in Wiens legendärster Strandbar auch köstliche Drinks!

Was euch 2018 in der Strandbar Herrmann erwartet

Neu im Repertoire dieser innerstädtischen Ruheoase ist dieses Jahr das eigene Strandbier, eine Sonderedition der Marke Stiegl. Abgesehen davon wurde die Cocktail Happy Hour, bei der ihr zwei gleiche Cocktails zum Preis von einem bekommt, auf 17 bis 18 Uhr nach vorne verschoben. Warum? Na damit der Feierabend schon früher beginnt!
Auch in dieser Saison wird euch jeder Samstag und Sonntag durch ein Frühstück am Strand versüßt. Außerdem kommt an den Samstagen nach wie vor der originale Wiener Praterkasperl und die Sonntage werden durch eine gratis Yoga-Stunde am Strand (von 10 bis 11 Uhr) begonnen. Hier im Eventkalender der Strandbar Herrmann könnt ihr nachchecken, wann Yoga, der Kasperl und sonstige Veranstaltungen in der Strandbar stattfinden. Wir haben hier mal einen kleinen Auszug was euch in dieser Saison erwartet:

13. bis 18. April: LET’S CEE Film Festival Afterparty
5. Mai: Silent Disco (hier geht’s zum Event)
16. Mai: Übertragung des Euro League Finales 2018
26. Mai: Übertragung des Champions League Finales 2018
28. bis 30. Mai: Summer Opening
3. Juni: Speedbandcontest 2018
9. Juni: Silent Disco
Ab 14. Juni: Übertragung der Fußball WM in der Strandbar
20. Juli: Beachhockeytrophy

Cocktail Happy Hour von 17 bis 18 Uhr | (c) 1000things.at

Ob alte Strandbar Herrmann Fans oder noch nie dagewesene: Wer einmal vor Ort war, verliebt sich sicher umgehend in das gelungene Gesamtkonzept aus Urlaubsfeeling, Happy Hour, Konzerten, Sportübertragungen und dem wohl schönsten Sonnenuntergang in Wien. Genießt euren Besuch, vielleicht sehen wir uns ja beim ein oder anderen Cocktail am Strand!
Hier geht’s zu weiteren Strandbars in Wien.

Beitragsbild: (c) 1000things.at / Jan Pöltner

*Gesponserter Beitrag. Mit freundlicher Unterstützung der Strandbar Herrmann. 

Zur Strandbar Herrmann Website

Aktuelles

Für aktuelle Informationen solltet ihr die Facebookseite im Auge behalten.

Öffnungszeiten

Bei Schönwetter täglich für euch geöffnet.
Von 17 bis 18 Uhr ist Happy Hour. Zu dieser Zeit bekommt ihr zwei Cocktails zum Preis von einem.

  • Location
  • Herrmannpark, Obere Weißgerberstraße, 1030 Wien
×
×
×
Blogheim.at Logo