Der 1000things-Vorfreude-Kalender

Dienstag, 31. März 2020 / Lesedauer: ca. 0 Minuten

Der 1000things-Vorfreude-Kalender

Dienstag, 31. März 2020 / Lesedauer: ca. 0 Minuten

Derzeit bittet uns die Regierung zu Hause zu bleiben und soziale Kontakte zu minimieren. Wir haben aber eine Idee, wie ihr euch die Zeit zu Hause versüßen und etwas Vorfreude auf die Zeit danach schüren könnt.

von Magdalena Mösenlechner

Konzerte wurden gecancelt, Urlaube abgesagt, Geburtstagsfeiern verschoben, und das alles auf unbefristete Zeit. Momentan überkommt uns häufiger das Gefühl, dass wir nichts haben, auf das wir uns freuen können. Vorfreude ist aber wichtig, denn sie hilft uns durch einen langen Arbeitstag, und macht verregnete Zeiten erträglicher.

Der 1000things-Vorfreude-Kalender

Momentan ist es wichtig, dass wir alle zu Hause bleiben und unsere sozialen Kontakte auf Null herunterfahren. Aber zum Glück werden die aktuellen Maßnahmen irgendwann ein Ende haben. Um die Zeit bis dorthin ein kleines bisschen fröhlicher zu gestalten, haben wir den 1000things-Vorfreude-Kalender ins Leben gerufen. Ab 1. April werden wir täglich für Überraschungen und Gewinnspiele sorgen. Jeden Tag könnt ihr ein neues Türchen von unserem Kalender öffnen und dabei mit etwas Glück eines von vielen Goodies und Preisen gewinnen.

Mit dem Laden des Inhaltes akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Giphy.
Mehr erfahren

GIF laden

via GIPHY

Manche Geschenke werden euch die Zeit zu Hause versüßen, und manche die Freude auf die Zeit danach steigern. Gemeinsam mit vielen heimischen Betrieben wollen wir so good vibes verbreiten. Also stay tuned, denn schon bald warten viele tolle Preise auf euch! Den 1000things Vorfreude-Kalender findet ihr unter diesem Link.

Wenn ihr noch nach Ideen für Beschäftigungen in euren eigenen vier Wänden sucht, dann werdet ihr bei uns am Blog fündig. Außerdem haben wir Tipps auf Lager, wie ihr österreichische Kleinbetriebe momentan unterstützen könnt.

(c) Beitragsbild | Patrick Langwallner | Unsplash

×
×
×
Blogheim.at Logo