Bergland Hotel Sölden

Bergland Hotel Sölden

Das Bergland Hotel Sölden ist der perfekte Ausgangspunkt, um den Tag im Pulverschnee auf den Skipisten zu verbringen und abends in gemütlicher Atmosphäre zu entspannen.

Hotelier Sigi Grüner beauftragte für die Renorvierung des Bergland Hotel Sölden lediglich lokal ansässige Handwerksfirmen. So entstand ein luxuriösen Alpenresort mit persönlichem Charme und ausgezeichneten Bädern in den insgesamt 86 Zimmer und Suiten.

View this post on Instagram

#cosyhome

A post shared by @ alternativefox78 on

Moderne Architektur zum Wohlfühlen im Bergland Hotel Sölden

Die Synthese aus moderner Archiektur, natürlichen Materialien und stilvoller Einrichtung sorgt für Wohlfühlmomente im Herzen des Ötztals. Über den Dächern von Sölden werden im hoteleigenen Gourmetrestaurant Gaumenfreuden aus regionalen Zutaten serviert. Und im 1700 Quadratmeter großen Spa-Bereich können Gäste die Füße nach einem Tag auf der Piste entspannen. So hat sich das Bergland Hotel Sölden als Hotspot für Adrenalin-Junkies und Wellnesssuchende zugleich etabliert.

Bergland Hotel Sölden

Der traumhafte Spa Bereich – Courtesy of Design Hotels™

Kulinarischer Genuss auf höchster Stufe

Feinschmecker werden im Bergland Hotel besonders belohnt und können sich die regionalen Spezialitäten der Küchencrew auf der Zunge zergehen lassen. Vom “Bewusst Tirol”-Frühstücksbuffet bis zum Gourmetmenü und Themenbuffet am Abend, wird der Gaumen mit Spitzengerichten aus hochwertigen Produkten verwöhnt.

 

Ihr seid noch auf der Suche nach mehr Ausflugszielen in Tirol? Dann habt ihr Glück, denn wir waren unterwegs und haben für euch die10 coolsten Ausflugsziele in Tirol zusammengefasst. Für noch mehr Inspiration in ganz Österreich, schaut doch mal bei unseren ToDos vorbei.

Alle Infos zum Bergland Hotel Hier buchen

Aktuelles

Für Aktionen und weitere Inhalte solltet ihr die Facebookseite im Auge behalten.

Was kostet's?

Zimmer gibt es ab 174 Euro.

  • Location
  • Dorfstraße 114, 6450 Sölden
×
×
×
Blogheim.at Logo