Welches Weihnachtsgeschenk passt zu euren Liebsten? Findet es im Quiz heraus!

Katharina Kiesenhofer Vom 03.12.2020
Weihnachten rückt immer näher und ihr wisst noch nicht, was ihr euren Liebsten schenken sollt? Kein Problem! In unserem Quiz findet ihr heraus, welcher Geschenketyp euer Lieblingsmensch ist und mit welcher Überraschung ihr am Weihnachtsabend für leuchtende Augen sorgen könnt.

In Sachen Weihnachtseinkäufe lassen sich bekanntlich zwei Sorten von Menschen unterscheiden: Die einen, die sich bereits Anfang November fleißig wie die Heinzelmännchen ans Geschenkeeinpacken machen. Und die anderen, die am Vormittag des 24. Dezembers ratlos im Kaufhaus stehen, während sich im Nacken langsam die Schweißtropfen bilden. Damit euch nicht Letzteres widerfährt, helfen wir euch gerne auf die Sprünge: Denn in unserem Quiz könnt ihr herausfinden, welches Geschenk perfekt zu eurem Lieblingsmenschen passt.

Eines macht sich zweifellos immer gut unter dem Weihnachtsbaum: eine elegante Flasche Wein. Die könnt ihr übrigens ganz einfach online bestellen, so findet ihr etwa bei weinzumfest.at eine hilfreiche Übersicht verschiedener Wein-Shops und österreichischer Winzerinnen und Winzer. Denn besonders in der Krise möchten wir zusammenhalten und die heimischen Betriebe stärken. Noch mehr Tipps liefert unser Quiz: Beantwortet die Fragen über euren Lieblingsmenschen und wir verraten euch, worüber er oder sie sich ganz bestimmt freuen wird.

Noch mehr Weihnachtsgeschenke gesucht? Hier findet ihr unsere Tipps für österreichische Weihnachtsgeschenke und noch mehr Geschenkideen aus Wien.

(c) Beitragsbild C00 | Hert Niks | Unsplash

*Gesponserter Beitrag: Dieses Quiz ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Österreich Wein entstanden.