H2O Hotel-Therme-Resort ***S

Evgenia Karp vom 22.11.2021
Kinderparadies und Erholungsoase in einem.
Therme Hotel Resort

Badespaß kennt keine Jahreszeit

Nur, weil vor dem Fenster die Flocken herabwirbeln, ist das noch lange kein Grund, den Winterschlaf anzutreten. Denn gerade, wenn draußen alles frostig-frisch am Zufrieren ist, tut ein ausgedehnter Thermenausflug inklusive Planschvergnügen – am besten gleich mit dem Nachwuchs – so richtig gut! Wohin es da am besten gehen soll? Wir hätten einen Tipp für euch: Das H2O Hotel-Therme-Resort ***S im steirischen Bad Waltersdorf. Ihr merkt schon: Allein der Name verspricht einen feucht-fröhlichen Aufenthalt mit ganz großem Genussfaktor. Gerade für Eltern, die ein, zwei aufgeweckte, bewegungsfreudige Mini-Mes zuhause haben, ist die Therme das reinste Paradies. Nicht nur bekommen die Kleinen ein abwechslungsreiches Badeprogramm geboten, das Animationsteam sorgt auch täglich für ausreichend Unterhaltung. Damit lässt sich der Mama- oder Papa-Modus auch einmal auf Stand-by schalten und ein Drink an der Pool-Bar oder eine Saunastunde ganz in Ruhe genießen.

Hotel Therme Resort
Großer Badespaß für die gesamte Familie (c) H2O Hoteltherme GmbH | Eisenberger

Die perfekte Oase für kleine und große Wasserratten

Das H2O Hotel-Therme-Resort ***S ist die ideale Kindertherme. Direkt ans Hotel angeschlossen, kanns gleich in Badesachen losgehen und in nur ein paar Schritten stehen euch stolze 30.000 Quadratmeter Wellness und Badespaß zur Verfügung. Mutige hüpfen kurzerhand in einen Doppelreifen und rutschen den „Blauen Blitz“ hinab oder trauen sich in die Blackhole-Rutsche namens „Speedy“. Beim Meerjungfrauenschwimmen können die Kleinen richtiges Arielle-Feeling erleben und sich während dem täglichen Animationsprogramm mit HopiHo, dem quirligen Entenküken und Maskottchen der H2O-Kindertherme anfreunden. Und ihr? Während sich die Kids einmal so richtig austoben, könnt ihr euch eine Beauty-Anwendung gönnen. Oder lernt bei einem Workout oder Impulsvortrag mehr über das Thema Körper, Fitness und Gesundheit. Auch schön: im Sternenbecken oder Whirlpool entspannen und einfach mal nichts tun. Denn Kindertherme hin oder her – hier sollen sich alle, von den Kleinsten bis zu den Großeltern, so richtig wohlfühlen. Und zwar zu jeder Jahreszeit.

Hotel Therme Resort
Meerjungfrauenschwimmen (c) H2O Hoteltherme GmbH | Eisenberger

Gegen den Hunger: von Pizzeria über Familienrestaurant bis hin zur Pool-Bar

Nach stundenlangem Spaß in den unterschiedlichsten Pools und auf nervenkitzelnden Rutschen ertönt plötzlich das große Knurren? Dass Schwimmen so richtig hungrig macht, kennen wir wohl alle. Gut, dass das H2O Hotel-Therme-Resort ***S eine ordentliche Auswahl an Bars und Restaurants bietet, bei der alle genau das Richtige für ihren Gusto finden. Ein Klassiker ist die Pizzeria, die euch neben dem runden Käseglück auch für zwischendurch mit Pasta, Snacks sowie traditionellen regionalen Spezialitäten versorgt. Das Familienrestaurant ist rund ums Jahr für euch und euren Nachwuchs da und weiß bestens auf die Bedürfnisse eines jeden Gastes*einer jeden Gästin einzugehen. So viel Fürsorge hat eine Auszeichnung verdient – die das Restaurant auch glatt erhielt, nämlich als „familienfreundliche Gaststätte 2020-21“. An der Pool-Bar warten Cocktailkreationen für Groß und Klein – für letztere natürlich alkoholfrei.

Hotel Therme Resort
Hunger stillen im Hotelrestaurant (c) H2O Hoteltherme GmbH | Eisenberger

Ihr sucht noch mehr Anregungen für einen unvergesslichen Winter in Österreich? Hier haben wir eine ganze Liste funkelnd-schöner und frostiger To-dos für euch! Ihr möchtet die Wellness-Welt unseres schönen Alpenlands noch genauer auschecken? Dann folgt doch einfach dieser Liste hier.

(c) Beitragsbild | H2O Hoteltherme GmbH | Eisenberger

*Dieses To-do ist in freundlicher Zusammenarbeit mit H2O Hoteltherme GmbH entstanden.

To Dos

Mehr von 1000things