Simba, der König der Löwen © Disney

Die besten Tweets zum neuen „König der Löwen“-Film

Samstag, 24. November 2018 / Lesedauer: ca. 1 Minuten

Die besten Tweets zum neuen „König der Löwen“-Film

Samstag, 24. November 2018 / Lesedauer: ca. 1 Minuten

Große Kulleraugen, weiches Fell und ungefähr 1000 Lebensweisheiten verpackt in Tränendrüsen-Songs: Das ist König der Löwen. Und weil Disney den Circle of Life sehr ernst nimmt, dürfen wir uns auf eine animierte Wiederbelebung des Filmklassikers im Sommer 2019 freuen. Wir haben das zum Anlass genommen und die besten Tweets zum neuen König der Löwen-Film für euch gesammelt.

von Katharina Tesch

Wer diese Tage durch seinen Facebook- und Twitter-Feed scrollt, kann Simbas knuddeliges Baby-Gesicht eigentlich kaum übersehen. Und das hat einen Grund: Am Freitag präsentierte Disney unerwartet den Trailer zu einem neuen „König der Löwen“-Remake.

Der erste Film der Zeichentrick-Reihe erschien 1994. Im Sommer 2019 sollen Simba und Co nun als animierte Fellknäuel auf die Tränendrüse drücken. Die Story und auch die herzzerreißenden Songs wurden aus Teil eins von „König der Löwen“ übernommen. Wer Simba schon einmal virtuell knuddeln möchte – hier entlang zum Trailer:

Aber jetzt zu den originellsten Tweets

Doch was denkt eigentlich die virtuelle Welt über den neuen „König der Löwen“-Trailer? Hier eine kleine Auswahl der besten Tweets zum neuen Film:

Da aber nicht alle beim Gedanken an Simba feuchte Augen bekommen, hier auch ein paar mehr oder weniger kritische Tweets:

Ok, jetzt aber genug Getweete. Statt Gezwitscher wollen wir lieber Löwengebrüll hören. Auch wenn wir uns noch gut ein halbes Jahr gedulden müssen, bis Simba und Nala auf der Kino-Leinwand singen, freuen wir uns, dass der Circle of Life weiter seine Kreise zieht.

Lust auf mehr unserer Tweet-Sammlungen? Wir haben die besten Tweets zu einem Facebook-Down für euch. Außerdem zeigen wir euch am Blog die besten Reaktionen auf einen Stromausfall bei den Wiener Linien. 

Beitragsbild: © Disney

 

×
×
×
Blogheim.at Logo