Quiz: Podcasts, Serienbinger oder TikTok – welcher Zeitvertreib passt zu dir?

Lukas Lindmeier Vom 26.10.2020
Endlich Feierabend! Und weil es heute etwas gemütlicher zugehen soll, suchst du wieder nach dem perfekten Unterhaltungsprogramm, um dich berieseln zu lassen? Perfekt, in unserem Quiz findest du nämlich heraus, welcher Zeitvertreib perfekt zu dir passt.
zeitvertreib

Na, was darf’s heute sein? Ein informativer Podcast, ein Hörbuch, das dich sofort in den Bann zieht, eine spannende Serie – oder doch lieber die Nachrichten des Tages? Wir verraten dir gemeinsam mit Red Bull MOBILE in unserem Quiz, welcher Zeitvertreib perfekt zu dir passt!

Mit dem Laden des Inhaltes akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Qzzr.
Mehr erfahren

Quiz laden


Ihr wollt mehr rund ums Streamen und Co erfahren? Wir haben euch hier unsere All Time Classics in Sachen TV-Serien zusammengestellt. Und wenn ihr besonders gute Zuhörerinnen und Zuhörer seid, solltet ihr euch unsere Tipps für coole Podcasts aus Österreich ansehen.

(c) Beitragsbild | Pexels | Pixabay

(c) Quiz-Bild | Dominiki Hernler | Red Bull MOBILE

*Gesponserter Beitrag: Dieses Quiz ist in Zusammenarbeit mit Red Bull MOBILE entstanden.