Quiz: Welcher Streaming-Typ bist du?

Lukas Lindmeier Vom 25.03.2020
Du scrollst wieder einmal durch die unendlichen Weiten der Streaming-Anbieter und kommst zu dem Schluss, dass du keine Ahnung hast, was du eigentlich sehen willst? Kein Problem: Gemeinsam mit A1now.tv findest du es in unserem Quiz heraus!
streaming-typ

Es ist wieder mal soweit: Du machst es dir endlich auf deiner Couch bequem, die Kerzen für das besondere Flair flackern bereits fleißig vor sich hin und auch die Popcorn-Schüssel wartet nur darauf, schon während des Vorspanns halbleer gegessen zu werden. Wenn da nur nicht wieder dieses altbekannte leidige Gefühl wäre, nicht so recht zu wissen, was du heute schauen sollst. Romantik, Komödie oder doch lieber eine Doku? Keine Sorge, mit unserem Quiz räumen wir alle Unsicherheiten aus dem Weg. Denn auf A1now.tv gibt es alles, was das Streaming-Herz so begehrt – und gemeinsam gehen wir der Frage auf den Grund, welcher Streaming-Typ du bist.

Du willst mehr zu A1now.tv erfahren? Wir haben uns das Streamingportal in diesem Artikel genauer angesehen. Und welche Filmklassiker wir zu unserer Schande immer noch nicht gesehen haben, erfährst du in diesem Artikel.

(c) Beitragsbild | CC0 Huynh Dat | Pexels

*Gesponserter Beitrag – dieses Quiz ist in freundlicher Zusammenarbeit mit A1now.tv entstanden.