Wöchentliche Tipps für dich: Der 1000things-Newsletter

Montag, 4. September 2017 / Lesedauer: ca. 0 Minuten

Wöchentliche Tipps für dich: Der 1000things-Newsletter

Montag, 4. September 2017 / Lesedauer: ca. 0 Minuten

Newsletter sind ja voll uncool! Das dachten wir  uns auch, bis wir begonnen haben, per Mail für eine kleine Gruppe Menschen Tipps für Wien zusammenzustellen. Der Verteiler ist gewachsen und gewachsen – nun ist es Zeit, euch alle zum 1000things Newsletter einzuladen. Wöchentlich bekommt ihr dann unsere besten Blogartikel und Eventtipps bequem in euren Postkasten.

von Jan Pöltner

*Wir wollen euch auch während der aktuellen Maßnahmen inspirieren und versuchen, unsere Artikel laufend Covid-konform upzudaten. Bitte haltet euch weiterhin an die Maßnahmen. Nur wenn wir jetzt zusammenhalten und aufeinander schauen, können wir möglichst bald wieder all diese Inspiration gemeinsam genießen und zu einem halbwegs normalen Alltag zurückkehren.

Mit unserem 1000things-Newsletter bekommst du einmal wöchentlich die besten Tipps und unsere beliebtesten Artikel zugeschickt. Darüber hinaus erhältst du einmal im Monat unsere Eventhighlights für Wien und ganz Österreich.

Keine Sorge, du tappst in keine Abofalle – der Service ist selbstverständlich kostenlos und du kannst jederzeit wieder kündigen.

 

×
×
×
Blogheim.at Logo