Cupcakes Wien

Koste dich durch unterschiedlichste Cupcake-Variationen!

*Wir wollen euch auch während der aktuellen Maßnahmen inspirieren und versuchen, unsere Artikel laufend Covid-konform upzudaten. Bitte haltet euch weiterhin an die Maßnahmen. Nur wenn wir jetzt zusammenhalten und aufeinander schauen, können wir möglichst bald wieder all diese Inspiration gemeinsam genießen und zu einem halbwegs normalen Alltag zurückkehren.

Unten fluffig, oben cremig – das Beste aus beiden Welten. Das sind für uns die gaumenstimulierenden Cupcakes von Cupcakes Wien!

Mitten im Achten

Wer schon einmal in dem schnuckeligen Geschäft im 8. Bezirk war, der weiß: Hier werden sowohl Hipster- als auch Naschkatzen-Träume wahr! Die Theke ist voller herrlicher Cupcake-Kreationen, die keinen Mund trocken lässt. Ob Schokobombe wie der Schoko-Mousse-Cupcake, exzentrischere Kreationen wie das Einhorn oder die Heiße Liebe, das erste Date unter den Süßigkeiten – es fällt uns wirklich schwer, hier nicht alle Varianten aufzuzählen.

Cupcakes auf Rädern

Aber bevor ihr jetzt wutschnaubend einwendet, dass wir ja momentan wegen der Corona-Krise nicht in den gemütlichen Shop stürmen können, haben wir wunderbare Neuigkeiten: Ihr könnt euch die Leckeren entweder direkt vor Ort von Montag bis Sonntag und auch an Feiertagen zwischen 15 und 18 Uhr abholen und das ganz ohne Vorbestellung, oder ihr lasst sie euch innerhalb Wiens liefern.

Der hauseigne Lieferservice des Ladens bringt euch eure Cupcakes direkt vor die Haustüre – und das in ganz Wien. Die Liefergebühr beträgt 9,90 Euro. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Wenn ihr bis 17 Uhr bestellt, werden die Cupcakes im Laufe des Folgetags geliefert. Alternativ könnt ihr euch die hübschen Schmankerl per Lieferando oder mjam ordern. Hier kosten die Cupcakes jedoch pro Stück um einen Euro mehr als direkt bei Vienna Cupcakes und geliefert wird nur rund um den 8. Bezirk.

Cupcakes Wien

Zum Nachmachen

Alle die momentan der DIY-Tatendrang gepackt hat, können sich auch übrigens selbst an den kleinen Köstlichkeiten versuchen. Cupcakes Wien postet auf Facebook momentan regelmäßig sehr anschauliche Anleitungsvideos, mit denen sicher auch dem größten Backrohrmuffel das eine oder andere Leckerchen gelingt:

Facebook alt="Facebook">

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Jetzt haben wir die Naschkatze in euch geweckt? Dann schaut doch auch mal auf der Website der Knödelmanufaktur vorbei. Wenn euch der Gusto eher nach Salzigem steht, dann könnt ihr bei der Pizzeria Disco Volante bestellen.

(c) Beitragsbild | Ines Futterknecht | 1000things

Hier entlang zur Website!

Was kostet's?

Cupcakes: zwischen 4,90 und 5,90 Euro

Lieferkosten: 9,90 Euro

Öffnungszeiten

Abholung vor Ort: Mo bis So (inkl. Feiertage) zwischen 15 und 18 Uhr.

Lieferservice in ganz Wien: Wenn ihr bis 17 Uhr bestellt, werden die Cupcakes im Laufe des Folgetags geliefert.

  • Location
  • Albertgasse 17, 1080 Wien
Location map  Cupcakes Wien
×
×
×
Blogheim.at Logo