Rooftop-Bar 25hours Hotel

Dachboden am 25hours Hotel

Eine Auszeit mit einem wunderschönen Blick über Wien? Willkommen am Dachboden im 25hours Hotel.

Die Rooftop-Bar des Wiener 25hours Hotels ist schon längst kein Geheimtipp mehr. So oder so verbringen wir am sogenannten Dachboden des Hotels sehr gerne unsere Zeit – bei Tag wie bei Nacht. Es lockt eine wunderbare Terrasse mit spektakulärem Ausblick auf die Wiener Innenstadt und darüber hinaus.

Spektakulärer Ausblick vom Dachboden

Spektakulärer Ausblick auf Wien (c) 25hours Hotel Wien

Der Innenbereich ist gemütlich verwinkelt und bei Dämmerstimmung und Nacht stimmungsvoll beleuchtet. Damit ist es am Dachboden auch an verregneten oder kalten Tagen besonders gemütlich. Auf den großen Tischen lässt es sich nämlich nicht nur quatschen, trinken und essen, auch arbeiten ist hier gut möglich – die WLAN-Verbindung ist sehr gut und an Nachmittagen unter der Woche hat man oft seine Ruhe. Abends und am Wochenende gibt es dann wohl bessere Arbeitsplätze, denn da füllt wird es am Dachboden ganz schön voll. Die Preise sind für die Location durchaus in Ordnung und es locken oft coole Events wie DJ-Gigs, Pop-Up-Märkte und Tanz-Abende. Um über aktuelle Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben, behaltet am besten die Facebookseite und die Website im Auge.

Dachboden Innenbereich

Dachboden Innenbereich (c) 25hours Hotel Wien

Ein besonderes Highlight ist auch das Tiffany’s Breakfast, das in regelmäßigen Abständen am Sonntag stattfindet. Es erwartet euch ein fulminantes Frühstücksbuffet mit Bloody Mary Drinks, French Toast, begleitet von DJs, Live Musik und natürlich dem Traumausblick über Wien. Das Frühstücks-Spektakel dauert von 11 bis 14 Uhr und kostet 24 Euro pro Person.

View this post on Instagram

Und wohin habt ihr eure Mütter am Muttertag entführt? 👩‍👧‍👦 Bei einer von uns ging es zum monatlichen Tiffanys Brunch im Dachboden des 25 Hours Hotels!! Durch die Ankündigung „First come, first serve“ standen wir natürlich schon rechtzeitig vor der Tür und würden dann um 11 Uhr herzlich vom Service Team empfangen.⏰👨🏻‍🍳 Das Buffet war gut bestückt, mit allem was dazu gehört! Verschieden Brotsorten, Aufstriche, Obst, Zimtschnecken und dem besten French Toast überhaupt!🥞🍞🥓Natürlich gab es noch Vieles mehr, wie z.B Mac n Cheese oder ein würziges Chili, und wirklich ALLES hat hervorragend geschmeckt! 🍳🥘 Passend zum Anlass gab es noch Sekt, Bloody Marys, Live Musik, DJ und einen atemberaubenden Ausblick über die Dächer Wiens (selbst bei schlechtem Wetter).🌆 Kleiner Tipp: Der nächste Tiffanys Brunch findet passend zum Vatertag am 09.06. statt also markiert euch diesen Sonntag schon mal auf dem Kalender 😉 📍 @25hourshotels {Lerchenfelder Straße 1-3, 1070 Wien}

A post shared by 🍔🍝FOODBLOG🍝🍔 (@viennasfoodhunters) on

 

Nicht nur vom Dachboden des 25hours Hotels bekommt ihr zu euren Drinks eine wunderbare Aussicht dazu. In Wien locken noch andere Rooftop-Bars mit einer vollkommen neuen Perspektive auf die Stadt. Für Tipps und Updates zu allem, was sich sonst noch in Wien tut, empfehlen wir euch unseren täglichen Whatsapp-Service und unseren wöchentlichen Mail-Newsletter.

(c) Beitragsbild | 25hours Hotel

Zur Website des 25hours Hotels

Aktuelles

Für aktuelle Events und Aktionen solltet ihr unbedingt die Facebook- und die Webseite im Auge behalten.

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag jeweils 15 bis 1 Uhr

  • Location
  • Lerchenfelderstraße 1-3, 1070 Wien
Location map  Dachboden am 25hours Hotel
×
×
×
Blogheim.at Logo