Holzhotel Forsthofalm

Julia Deutsch vom 05.08.2017
Natur & Wellness an 365 Tagen

Erlebe „Natur ist Freiheit“ an 365 Tagen im Jahr! Ein Hideaway auf 1050 Meter hoch über Leogang. Die Zimmer und Suiten bestehen komplett aus massivem Mondholz, komplett leim- und metallfrei – hier bettet es sich vorzüglich. Im ganzjährig beheizten rooftop Pool mit atemberaubenden 360 Grad Panoramarundblick schwimmen und dabei die Welt der „moods“ im SPAnorama entdecken.

Wähle mit Hilfe unserer Sensual Box zwischen den Moods „Love“, „Energy“, „Soul“, „Brain“ und „Muscle“ und erlebe deinen Körper und dich selbst mal neu!

(c) Forsthofalm

Das angebotene Mountain Life Programm ist etwas ganz Besonderes, wie z.B. mehrmals täglich Yoga sowie verschiedene Fitnessprogramme. Oder aber ganz anders: miete im Hotel unsere neuesten E-Fatbikes, E-Mountainbikes oder nimm an einer unserer mehrmals wöchentlich geführten Wanderungen teil. Bei sportlicher Betätigung an der frischen Luft kann man sich herrlich auspowern und vom Alltagsstress entfernen. In der offenen Schauküche im Bio Restaurant Kukka warten kreativ Bio Gerichte – auf Wunsch auf dem Holzkohlegrill zubereitet, sei es Steak, Fisch oder Vegan. Am Abend noch ein leckerer Soul Cocktail beim offenen Kaminfeuer – hach, Herz was willst du mehr?

(c) Forsthofalm
(c) Forsthofalm