All you can eat Restaurants in Wien

Kulinarische Köstlichkeiten bietet Wien in allen Varianten. Da fällt die Auswahl für ein Gericht manchmal ganz schön schwer. Warum nicht einfach von allem naschen und viele Leckereien auf einmal genießen? Willkommen im „All you can eat“ Himmel! Wir zeigen euch unsere liebsten All you can eat Restaurants in Wien.

Egal zur welcher Tageszeit, wir lieben es, die Auswahl zu haben. Vor allem beim Essen, auch wenn es dann oft schwer wird, sich zu entscheiden. Zum Glück setzen All you can eat Lokale genau dort an und nehmen uns diese Qual der Wahl ab: Wir probieren einfach alles! Oder zumindest so viel, bis der Magen um Erbarmung bittet. Also in diesem Sinne: Mahlzeit!
Wiener Deewan
Natürlich darf der Wiener Deewan bei unseren liebsten All you can eat Restaurants in Wien nicht fehlen. Hier isst man sich satt und zahlt am Ende den Preis, den man für gerechtfertigt hält. Klingt fair? Ja, solange das Angebot nicht ausgenutzt wird funktioniert es auch. Wasser steht kostenlos zur freien Entnahme auf den Tischen, für alle anderen Getränke gibt es fixe Preise. Die Gerichte sind meistens Currys, vieles ist vegetarisch. Unbedingt die süßen Nachspeisen probieren. Mittags herrscht hier meist ein ziemlicher Andrang, wohingegen es am Abend deutlich ruhiger zugeht.
Liechtensteinstraße 10, 1090

Watertuin World Kitchen
Wer auf der Suche nach All you can eat Lokalen in Wien ist, ist mit dem einzigartigen Konzept und Design vom Watertuin bestens beraten. Das Motto im Lokal im 11. Bezirk lautet „all you can eat and drink“, was mit einer beeindruckenden Live-Cooking Küche umgesetzt wird. Zudem bestimmt die Aufenthaltsdauer den Preis: Je länger ihr bleibt, desto mehr bezahlt ihr für euer Essen.
Der Preis beinhaltet aber nicht nur sämtliche Speisen, sondern auch noch alle Getränke, sowohl alkoholischer als auch alkoholfreier Natur. Geschmacklich ermöglicht euch das Watertuin eine Reise um die Welt und von regional österreichischer Küche, über Sushi- und Sahimi-Kreationen, bis hin zu mediterrane Köstlichkeiten oder asiatische Wok-Gerichten ist alles mit dabei. Nicht zu vergessen: Nach dem Hauptgang wartet ein umfangreiches Dessertbuffet inklusive Schokoladenbrunnen und Eis auf euch. Das Essen wird hier zu einem wahren Erlebnis, das versprechen wir euch!
Etrichstraße 23, 1110
Vegetasia
Momentan ist das Vegetasia wegen Umbauarbeiten geschlossen. Das Mittagsbuffet in Wiens erstem vegetarischen Restaurant versorgt euch konsequent mit vegetarischen und veganen Speisen. Dass das nicht nur schmeckt, sondern richtig lecker ist, beweist die spannende Speisekarte, auf welcher asiatische Köstlichkeiten ganz groß geschrieben werden. Nebenbei sitzt man in einer erfrischend schlicht in Grün und Weiß gehaltenen Location. Auch abends wartet hier eie herrlichee Schlemmerei auf euch mit einem eigenen Abendbuffet. Großes Plus: Die Gerichte sind zu 100 Prozent frei von Glutamat und liegen daher nicht so schwer im Magen.
Ungargasse 57, 1030
Café der Provinz
Ein leckerer Brunch von 9 bis 15 Uhr erwartet euch am Wochenende in diesem hübschen Lokal im 8. Bezirk. Hier könnt ihr beim Bio-Buffet schlemmen, was das Zeug hält. Das Angebot ist umfangreich und von süßen Schmankerln bis hin zu traditionellen Frühstücksklassikern ist alles dabei. Besonders die süßen Waffeln haben es uns angetan, zu denen ihr euch passende Zutaten nach Wunsch nehmen könnt. Gegessen wird in charmanter Atmosphäre des kleinen Lokals, welche euch gedanklich direkt nach Frankreich entschweben lässt. Ihr wollt mehr? Wir zeigen euch noch viele weitere tolle Restaurants mit All you can eat Brunch in Wien.
Maria-Treu-Gasse, 1080
Stammhaus Liesing
Ein Geheimtipp von uns, der zwar nicht so zentral gelegen ist, jedoch mit einem umso größeren und ausgezeichnetem Angebot lockt und in unserer Aufzählung nicht fehlen darf: Das All you can eat Buffet im Stammhaus Liesing hat so einiges zu bieten, die Speisen zeichnen sich durch ihre frische Zubereitung aus. Ergänzt wird das durch die Möglichkeit, sein eigenes Gericht beim Teppanyaki-Buffet zusammenzustellen: Man wählt aus den frischen (rohen) Zutaten – von Meeresfrüchten, verschiedensten Gemüse- und Fleischsorten ist alles mit dabei –, entscheidet sich für eine Sauce und kann zusehen, wie das alles von den Köch*innen vor den eigenen Augen zubereitet wird. Das Lokal selbst überzeugt durch seinen Mix aus hell, edel und gemütlich und im Sommer lädt der lauschige Gastgarten zum längeren Verweilen ein.
Breitenfurter Straße 472, 1230
Ebi
Wahren Sushi-Fans sind die Ebi-Restaurants natürlich längst ein Begriff. Sie vereinen tolle Sushi- und Maki-Kreationen mit einem einzigartigen All you can eat Konzept. Denn hier stürmt ihr nicht etwa in Scharen ein Buffet, sondern bestellt via Tablet die Speisen direkt an den Tisch geliefert. Aber einer möglichen Essensverschwendung beugt man hier vor: Ab dem zweiten nicht aufgegessenen Gericht gibt’s einen Aufpreis.
Teinfaltstraße 9, 1010 | Erdberger Lände 26, 1030 | Mariahilfer Straße 112, 1070 | Gumpendorfer Straße 3, 1060
Brandauer
Ihr wollt es deftig? Ihr wollt es heftig? Dann seid ihr im Brandauer genau richtig. An den drei Standorten Gerngross, Schlossbräu und Bierbögen versorgt man euch mit einem ausgiebigen Mittagsbuffet aus der traditionellen österreichischen Küche. Und als wäre das noch nicht genug, gibt’s bald auch einen g’schmackigen Sonntagsbrunch. Besonderes Goodie beim Standort im Gerngross ist außerdem die schöne Dachterrasse mit Blick über die Mariahilfer Straße.
Gerngross: Mariahilfer Straße 42-48, 1070 (5. Stock) | Schlossbräu: Am Platz 5, 1130 | Bierbögen: Heiligenstädter Straße 31, 1190
Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben? Dann registriert euch bei uns und folgt unseren Listen für regelmäßige Updates.