single-guide

Single-Guide für den Valentinstag

Dienstag, 14. Februar 2017 / Lesedauer: ca. 2 Minuten

Single-Guide für den Valentinstag

Dienstag, 14. Februar 2017 / Lesedauer: ca. 2 Minuten

Valentinstag und kein Date? Das macht rein gar nichts, denn wir haben ein Alternativprogramm für die Nicht-Verliebten unter euch zusammengestellt, damit ihr diesen von vielen ohnehin als überbewertet bezeichneten Tag in vollsten Zügen genießen könnt. Frohen Valentinstag!

Wer am Valentinstag kein Date hat, braucht noch lange nicht verzweifeln – hier unser Single-Guide für den heutigen Tag. Lasst es euch so richtig gutgehen.

1. Abendessen mit anderen Singles
Ihr habt Freunde, oder Freundinnen, die wie ihr ebenso kein Date am heutigen Tag haben? Perfekt, dann nichts wie hin in ein schönes Dinnerlokal, denn heute erwarten euch vielerorts tolle Valentinstags-Specials, die man auch mit Freunden zusammen ausnützen kann um gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen. Wenn ihr jedoch lieber fernab des ganzen Trubels um den heutigen Tag zu Abend essen wollt, so könnt ihr ja auch einfach mit Freunden zu Hause kochen – kostengünstiger und total ungestört.

single-guide

(c) unsplash / Clem Onojeghuo / gemeinfrei

2. Shoppen mit der besten Freundin
Viel gute Laune beim gemeinsamen Einkaufsbummel ist garantiert. Gönnt euch doch eine Kleinigkeit beim Shoppen der neuen Frühjahrskollektion und bringt ein bisschen Farbe in den grau-schwarz-braunen Winterkleiderschrank – ein To Do, das unseren Single-Guide durch gemeinsames Unternehmen zweifelsfrei verschönert.

3. Eine neue Serie beginnen
Ihr habt all eure Serien bereits fertig geschaut und die neuen Folgen von Game of Thrones, Orange is the New Black und Co. lassen weiterhin auf sich warten? Dann beginnt doch mit einer neuen Serien. In diesem Artikel seht ihr, was im Serienkosmos Anfang 2017 neu und angesagt ist.

4. Sich eine Auszeit genehmigen
Einfach einmal entspannt alleine zu Hause abschalten, kann unter dem ganzen Alltagsstress Balsam für die Seele sein. Wie wär’s mit einem langen, erholsamen Bad, mit ein paar Kerzen, einem Gläschen Wein und guter Hintergrundmusik? Klingt doch super gemütlich – vor allem bei den derzeit noch frostigen Temperaturen.

single-guide

(c) unsplash.com / Shwanee Wilborn / gemeinfrei

5. Kreativität gefragt
Ein kleines Gemälde, eine liebevoll gestaltete Fotowand, ein selbstgestrickter Schal, oder ein paar kleine Dekorationselemente für die Wohnung – es wird mal wieder Zeit für ein bisschen DIY im Eigenheim. Es gibt so viel an cooler, einfach umsetzbarer Dekoration, die nicht nur leicht zu basteln ist, sondern auf Grund ihrer Einzigartigkeit auch ein wahrer Hingucker ist. Auf Pinterest findet ihr zum Beispiel unter dem Stichwort „Diy“ viele tolle Anleitungen.

single-guide

(c) suvajit / pixabay.de / gemeinfrei

6. Auf zum Sport
Nachdem heute viele Menschen am Abend essengehen, werden die Fitnesscenter des Landes wie leergefegt sein. Hervorragend, um wieder im Sportstudio eures Vertrauens vorbeizuschauen. Kein unnötig langes Warten auf Geräte und kein Stau bei den Duschen – so macht das Trainieren doch gleich viel mehr Spaß.

7. Lesen
Wann habt ihr euch zuletzt eine literarische Auszeit gegönnt? Ein bisschen eingekuschelt auf der Couch knotzen mit einem richtig guten Buch kann so angenehm sein und darf bei keinem Single-Guide fehlen. Leider nimmt man sich dafür oftmals nicht wirklich Zeit, obwohl man ja grundsätzlich gerne liest. Heute wäre doch ideal, um in ein neues Lesevergnügen abzutauchen. Hier haben wir eine ganze Leseliste für euch, mit einer Mischung aus alten Klassikern und Neuerscheinungen.

single-guide

Wir haben zusätzlich zu unserem Spingle-Guide für heute auch einen Artikel zum Thema „How to be Single in Wien“ für euch – das Leben und Überleben in der Bundeshauptstadt sei damit also gesichert.

Für noch mehr Tipps solltet ihr unseren WhatsApp Service nützen, hier findet ihr eine genaue Anleitung.

×
×
×
Blogheim.at Logo