Rafting Kärnten

CAM & COOL’S

Raften, Paintball spielen, bogenschießen – dieser Adrenalinkick trifft voll ins Schwarze!

Wie Vincent van Gogh schon sagte: „Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?“ Die einen schneiden sich ein Ohr ab, die anderen gehen klettern, mountainbiken, bogenschießen, raften. Oder machen alles auf einmal. Der Outdoor-Stützpunkt CAM und seine Dependance COOL’S in Lienz machen’s möglich.

Hauptquartier für Abenteurer

CAM steht für „Club Aktiv Mölltal“. Klingt zwar zunächst eher wie ein Freizeittreff für agile Senioren, ist aber das Hauptquartier für alle Abenteuerlustigen. Zwischen Mölltaler Gletscher und reißendem Fluss gibt’s hier einen Kletterpark, eine Bogenschießanlage, eine Paintballarena, einen Mountainbikeverleih und generell so ziemlich alles, was euer waghalsiges Herz begehrt. Dasselbe gilt natürlich auch für das COOL’s im Osttiroler Lienz.

Die rauschende Möll bezwingen

Besonderes Highlight ist hier dank der brausenden Möll das Raften. Seit 30 Jahren werden hier Touren durch das wilde Wasser angeboten. Damit war man im Mölltal wohl unter den ersten, die die Outdoorsport-Welle geritten haben. Je nach Können und Mut haben die Touren verschiedene Schwierigkeitsgrade, mit denen ihr den neu errichteten Wildwasserpark bezwingt. Wasserwalzen heben euer Boot empor und lassen es aufs sprudelnde Wildwasser aufschlagen. Wem da nicht das Adrenalin einschießt, der hat im Leben einfach schon zu viel erlebt. Fun Rafting gibt’s im CAM, Sport Rafting für die Übermotivierten im COOL’S in Osttirol.

Rafting bei Cam & Cool's

Schlafen wie in der Prärie

Um das umfangreiche Angebot voll auszukosten, wäre ein Tag allein viel zu kurz. Deshalb könnt ihr hier gleich einen ganzen Abenteuerurlaub verbringen. Vom ausgebauten Stadl bis zum komfortablen Hotel könnt ihr eure geschundenen Glieder in verschiedensten Locations ausruhen. Outdoor-Cowboys fühlen sich im Tipi-Dorf fast wie in der wilden Prärie. Die holzverschalten Tipis können 8 bis 12 Personen fassen und besitzen einen isolierten Holzboden. Der ist zwar nicht ganz so wild, schützt euch aber vor Blasenentzündungen. Urig wird die Stimmung dann an einer der Feuerstellen, bei denen ihr euch auf Holzbänken ums lodernde Lagerfeuer versammeln könnt.

Also – ab ins nächste Abenteuer!

Ihr würdet euch jetzt liebend gern ins Wildwasser stürzen? Dann gebt euch doch unsere coolsten Rafting-Strecken Österreichs. Oder doch lieber anderer Plantsch-Spaß? Wir zeigen euch, was man in Österreich im Wasser so alles machen kann.

Hier entlang zur Website!

Aktuelles

Aktuelle Infos entnehmt ihr am besten der Website oder der Facebook-Seite.

Was kostet's?

FUN RAFTING TOUR
Bis 9 Personen: 37 Euro pro Person
Ab 10 Personen: 32 Euro pro Person

PAINTBALL SCHNUPPERPAKET
Bis 9 Personen: 29 Euro pro Person
Ab 10 Personen: 27 Euro pro Person

KOMBI WOCHENENDE „FUN“
(2 Übernachtungen mit Halbpension und 2 Aktivitäten inklusive)
Bis 9 Personen bei Übernachtung im Tipi: 153 Euro pro Person
Ab 10 Personen bei Übernachtung im Tipi: 146 Euro pro Person

KOMBI ABENTEUERWOCHE
(6 Übernachtungen mit Frühstück und 5 Aktivitäten inklusive)
Bis 9 Personen im Tipi: 300 Euro pro Person
Ab 10 Personen im Tipi: 270 Euro pro Person

Öffnungszeiten

Täglich 8:00 bis 19:00 Uhr

  • Location
  • Flattach 135 9831, Flattach / Kleindorf
×
×
×
Blogheim.at Logo