L'Osteria

1000things Redaktion Vom 09.10.2017
Genieße köstliche Pizzen so groß wie Wagenräder
l'osteria

Isst du gerne Pizza? Okay, was für eine blöde Frage, denn wer isst nicht gerne Pizza? Wien beheimatet schon insgesamt vier L’Osteria Restaurants, die euch mit riesengroßen Pizzen verwöhnen. Oftmals ist es jedoch leider so, dass Quantität nicht gleich Qualität ist und man von einer großen Pizza zwar satt wird, diese aber gar nicht mundet. In der L’Osteria ist das bestimmt nicht der Fall, denn die Pizzen mit dem dünnen Teig sind total lecker.

Gönn dir eine Pizza mit 45 Zentimeter Durchmesser

Die Pizzen in der L’Osteria sind so groß, dass man sie alleine kaum aufessen kann. Nicht mal eine halbe Pizza passt gut auf den Teller – seht mal:

Ihr könnt euch also ruhig eine teilen. Es ist auch möglich, die verschiedenen Pizzahälften unterschiedlich zu belegen. Abgesehen von klassischen Pizza-Kreationen wie Salami, Tonno, Hawaii und Co. gibt es hier auch ein paar speziellere Pizzen, wie zum Beispiel eine „weiße Pizza“ (also ohne Tomatensauce). Die Preise in der L’Osteria sind außerdem total gut für das was man geboten bekommt. Eine Pizza kostet so um die 10€, was vielleicht nach viel für Pizza klingt, allerdings sind es ja immerhin 45 Zentimeter feinster Genuss, der einfach kaum zu bewältigen ist.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wir stehen total auf die frischen Pizzen der L’Osteria und schauen immer wieder gerne in einem der Lokale vorbei. In Wien gibt es mittlerweile fünf L’Osteria Restaurants. Du findest sie hier:

Freudplatz 2, 1020 Wien

Florianigasse 55, 1080 Wien 

Bräunerstraße 11, 1010 Wien 

Am Hauptbahnhof 1, 1100 Wien 

Grinzinger Str. 1, 1190 Wien

Frohes Foodcoma! Wer von Pizza gar nicht genug bekommt, für den haben wir hier die besten Pizza-Restaurants in Wien.