Lindner Hotel am Belvedere - Wien

Lindner Hotel am Belvedere

Kaiserliche Entspannung mitten in Wien

Zurücklehnen, entspannen und den Prunk genießen: Wer ein Stück Wiener Geschichte hautnah erleben und es sich dabei auch noch so richtig gut gehen lassen möchte, ist im Lindner Hotel am Belvedere genau richtig. Umgeben vom geschichtsträchtigen Wiener Schloss Belvedere und vom botanischen Garten der Universität Wien erwarten euch dort jede Menge Kulinarik, Luxus und Entspannung.

Brunch für besondere Anlässe

Frühstück ist an einem freien Tag einfach zu früh? Aber beim Warten auf die Mittagszeit werdet ihr ganz schön schnell ganz schön hangry? Zum Glück gibt es die lebensrettende Erfindung des Brunchengehens. Ungefähr einmal im Quartal – jeweils zu speziellen Anlässen – gibt es deshalb im Lindner Hotel am Belvedere feinste Brunch-Angebote in Buffet-Form. So erwarten euch 2019 ein Valentinstags-, ein Oster-, ein Weihnachts- und ein Spargelzeitbrunch – jeweils um nur 34€ pro Person. Neben dem klassischen Frühstück, wie Kaffee und knusprigem Gebäck, gibt’s für alle ein Willkommensgetränk, saisonale Speisen sowie typische Heurigen Gerichte. Und selbstverständlich mit der gewohnten Portion hoheitlichem Genuss.

Lindner Hotel am Belvedere

(c) Lindner Hotel Wien

Ein Heuriger im Hotel

Das bringt uns auch schon zum nächsten Highlight des Lindner Hotels am Belvedere. Unglaublich, aber wirklich wahr: Im Hotel befindet sich ein Heuriger mit original österreichischen Spezialitäten – egal, ob Brettljausn, weißer Spritzer oder Bratlfettnbrot, im Heurigen im Lindner Hotel trifft modernes Design auf urige und traditionelle Küche. Und wie es sich für einen Heurigen gehört, stammen alle Produkte aus der Region: Eigens produzierter Honig, Marmelade von Staud’s, Wurst und Käse von Wiesbauer und noch vieles mehr.

Lindner Hotel am Belvedere - Wien

(c) Lindner Hotel Wien

Entspannung pur: einzigartige Räumlichkeiten

Mehr als 219 moderne Zimmer mit dem gewissen Etwas inklusive acht Suiten für besondere Ansprüche – alle zwischen 24 m² und 60 m² groß. Zimmerservice gibt’s von 6:30 bis 22:00 Uhr und die Zimmer überzeugen mit einem einzigartigen Ausblick auf das Belvedere und über die Innenstadt. Das Sahnehäubchen in Sachen Entspannung und Luxus bildet im Lindner Hotel Belvedere die exklusive Wellness-Suite inklusive eigener Sauna und Whirlpool. Und auch für geschäftliche Angelegenheiten ist das Lindner Hotel immer einen Besuch wert: Immerhin sprechen drei Tagungsräume inklusive Klimaanlage, Beamer und Präsentationsutensilien für sich.

Lindner Hotel am Belvedere - Wien

(c) Lindner Hotel Wien

Das Lindner Hotel am Belvedere ist also auf jeden Fall einen Besuch wert – besonders dann, wenn ihr auf den urtypischen Wiener Charme steht. Ihr wollt mehr davon? Dann checkt unsere anderen Wiener ToDos aus. Und wenn ihr mehr zum Belvedere erfahren möchtet, gibt’s hier das ToDo zum Wiener Schloss Belvedere.

Beitragsbild: (c) Lindner Hotel Wien

Gesponserter Beitrag. Mit freundlicher Unterstützung des Lindner Hotel am Belvedere.

zur Lindner Hotel am Belvedere Website

Aktuelles

Brunch-Termine für 2019 – gleich anmelden und genießen!

Valentinstagsbrunch:
17. Februar 2019

Osterbrunch:
21. April 2019

Spargelzeitbrunch:
16. Juni 2019

  • Location
  • Rennweg 12
×
×
×
Blogheim.at Logo