Mizzitant

Luisa Lutter vom 01.09.2016
Ein wunderschönes und schlichtes Lokal, dass sich umso mehr durch seine Küche hervorhebt.

Das Mizzitant kann zwar nicht durch ein ausgefallenes und oppulentes Interior große Wellen schlagen, wohl aber mit seinem feinen Riecher für gutes Essen. Denn Denise Amann hat ein Händchen für gute Küche, das bewies sie auch schon mit ihrem Lokal „Noi“ am Ottakringer Yppenplatz. Nun wird im Mizzitant der Kochlöffel geschwungen und das ebenfalls mit viel Freude an der Lust.

mizzitant 2

Das Lokal Mizzitant ist klein und es passen nur eine überschaubare Anzahl an Gästen hinein. Für Denise ist es wichtig, dass die Gäste sich extrem wohlfühlen und demnach gibt es auch nur Hausgemachtes auf den Tellern. Wir sagen Daumen hoch für dieses gelungene Lokal.

(c) Beitragsbild | Mizzitant


Tags: