SASU

„Schöne Dinge von hier und anderswo“ – ein gelungenes Motto für einen tollen Store.

SASU der Anme für den Designshop kommt nicht von ungefähr. Sabine Inama und Susanne Hepp, zwei Vorarlbergerinnen ergeben zusammen Sasu und betitelten sogleich ihren feinen Store mit diesem Namen. Hier gibt es allerlei reduzierte Designprodukte zu erstehen und diese sind zudem auch ökologisch produziert. Im Sortiment sind Wohnaccessoires aber auch modische Bekleidungen und Kosmetika, sowie Schmuck und sogar Lebensmittel. „Unsere Produkte sollen einer breiteren Zielgruppe zugänglich sein, sich aber trotzdem klar vom Mainstream differenzieren“. Internationale Marken werden im Store  ebenso angeboten wie Allerlei von kleineren Designern und regionalen Handwerksbetrieben. Unbedingt mal hinschauen und neue Lieblingsteile finden.

160210SASU_CRwalser_014 (1)

160210SASU_CRwalser_023 (1)

Fotos

(c) Dietmar Walser
(c) SASU

Zur SASU Facebookseite

Aktuelles

Für aktuelle Infos auf die Facebookseite schauen.

Öffnungszeiten

Di-Fr: 09:30 – 18:00
Sa: 09:30 – 12:30

  • Location
  • Schulgasse 20, 6850 Dornbirn
×
×
×
Blogheim.at Logo