der garten

Der Garten

Genieße den Feierabend in einem idyllischen Ort fernab des Großstadtgewusels

Gut versteckt, zwischen der WU und dem Prater, findet man das Lokal Der Garten unweit der Prater Hauptallee. Wobei finden so eine Sache ist, denn diese idyllische Sommerlocation macht es einem nicht unbedingt leicht. Aber nachdem wir uns schon etwas verlaufen haben, können wir euch eine kleine Wegbeschreibung geben: Am besten fahrt ihr mit der 1er Tram bis zur Prater Hauptallee und geht nach vorne auf die Hauptallee. Jetzt einfach links gehen und bereits nach wenigen Minuten findet ihr den Eingang zum Garten links von euch.

#dergarten #ViennaDays #summernight

A post shared by Joyce Ann Lopez-Abad (@enjoycetheworld) on

Entdecke „Der Garten“: Die versteckte Grünoase beim Wiener Prater

Ein bunter Schriftzug, der den Namen des Lokals leuchtet, leitet euch den Weg und ist das Zeichen, dass ihr richtig seid. Unter diesem durchspaziert, scheint es als betrete man eine eigene Welt, da hier von der Großstadthektik unserer Hauptstadt kaum noch etwas übrig bleibt. Viele kunterbunte Gartentische und Stühle zieren das sich unter reichlich Schatten spendenden Bäumen befindliche Platzerl.

Zu essen gibt es leckere Burger, Fingerfood, oder auch köstliche Sommersalate. Wir haben mal den griechischen Salat mit frischem Tsatsiki gekostet und können euch diesen sehr ans Herz legen. Die Cocktails sind total preiswert und schmecken obendrein auch echt gut. Der Garten ist ein richtig gemütlicher Ort um ein bisschen abzuschalten und den Alltag an lauen Sommernächten mit lieben Freunden und dem ein oder anderen Drink hinter sich zu lassen.

Für noch mehr Orte, um den Sommer zu genießen, haben wir hier verborgene Orte zur Stadtflucht in Wien für euch. Außerdem gibt’s hier versteckte Grünoasen in der Wiener Innenstadt.

Beitragsbild: (c) Lisa Panzenböck

Aktuelles

Für aktuelle Aktionen solltet ihr die Facebookseite im Auge behalten.

Öffnungszeiten

Achtung: Es gibt noch keine Öffnungszeiten für 2018, das waren die Öffnungszeiten 2017:

Mo und Di ab 13 Uhr
Mi – Fr ab 11 Uhr
Sa ab 9 Uhr
So ab 11 Uhr

  • Location
  • Spenadlwiese 1771/2, 1020 Wien
×
×
×
Blogheim.at Logo