Mit dem 1000things-U-Bahn-Plan zu den schönsten Christkindlmärkten in Wien

Marie Amenitsch vom 24.11.2019
Der Weihnachtszauber macht sich in unserer Lieblingsstadt ja schon wunderbar bemerkbar: Es glitzert und funkelt, riecht nach Punsch und Zitrusfrüchten und die Vorweihnachtszeit sorgt für eine Extraportion Romantik in Wien. Weil es wohl nichts Schöneres gibt, als mit seinen Lieblingsmenschen über den Weihnachtsmarkt zu schlendern, haben wir einen eigenen U-Bahn-Plan für euch erstellt, der sämtliche Christkindlmärkte in Wien verzeichnet.

UPDATE: Dezember 2019

Seid ihr öffentlich zu den Weihnachtsmärkten in Wien unterwegs? Weil wir nicht wollen, dass ihr auf dem Weg verloren geht, haben wir einen U-Bahn-Plan erstellt, auf dem wir die schönsten Märkte für euch eingezeichnet haben. So kommt ihr schnurstracks ans Ziel.

(c) 1000things.at

Karte als PDF downloaden

Einfach klicken und schon geht’s zum Download des Plans.

Genießt diese wunderbare Zeit in unserer Lieblingsstadt und lasst es euch gut gehen!

Übrigens gibt es auch andere romantischste Locations für die kalte Jahreszeit in Wien.



Blogartikel

Mehr von 1000things

To Dos

Mehr von 1000things